Autor Thema: mails werden nach Archivieren nicht gelöscht.  (Gelesen 2850 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
mails werden nach Archivieren nicht gelöscht.
« am: 25.02.05 - 09:55:29 »
Hallo Leude,

beim Archivieren tritt bei mir folgendes auf: Die mails werden zwar archiviert, aber in der UrsprungsDB nicht gelöscht. Das ist eigentlich immer so, aber teilweise wurden die mails auch gelöscht, zumindest anfangs war das so.
Schablone drüberziehen brachte keine Besserung.
Im Forum hab ich dazu nichts gefunden, in Google den unten stehenden Thread:
http://www-10.lotus.com/ldd/46dom.nsf/0/14d9913fad42d78d85256e400058f3fa?OpenDocument

Hier beschreibt einer, dass es bei ihm immer geht, wenn er aus Alle Dokumente archiviert, das klappt aber bei mir auch nicht.

In den Archivierungseinstellungen sind keine Haken gesetzt im Reiter Erweitert" (außer Protokollierung)

Wo kann ich noch suchen?

Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline LuckyMan

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: mails werden nach Archivieren nicht gelöscht.
« Antwort #1 am: 25.02.05 - 10:18:24 »
Ich habe hier das gleiche Problem..ich schiebe es aber mal auf die eingesetzte Client-Version bei uns im Hause...

Und ich lasse mich mal überraschen wann die Migration endlich stattfindet.

Gruß

LuckyMan
Gruß

LuckyMan
-------------------------------------------------------

MOD

• Gast
« Antwort #2 am: 25.02.05 - 11:03:44 »
@ pd

Versuche doch mal bitte auf beiden Datenbanken die folgenden Schritte:

- fixup -f
- updall -R
- compact -C

danach in beiden Datenbanken die Schablone wechseln.

Wenn das nicht hilft, aus der "Nicht-Archiv-Datenbank" eine neue Datenbank erstellen und erneut versuchen.

;D MOD

Offline pd

« Antwort #3 am: 25.02.05 - 11:39:40 »
I try...

Mersi gwalldigschd, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

« Antwort #4 am: 25.02.05 - 12:34:58 »
ne, hat leider nicht geklappt.

Evtl. ist es wichtig, dass ich nicht auf den Domino archiviere sondern auf den Fileserver. (Deshalb konnte ich updall, fixup und compact nicht aufs Archiv machen, hab dann aber ein neues Archiv angelegt)

Ich probier mal noch auf den Domino zu archivieren.

Gruß, Patrick

MOD

• Gast
« Antwort #5 am: 25.02.05 - 14:17:55 »
Evtl. ist es wichtig, dass ich nicht auf den Domino archiviere sondern auf den Fileserver. (Deshalb konnte ich updall, fixup und compact nicht aufs Archiv machen, hab dann aber ein neues Archiv angelegt)
Natürlich kannst du die Tasks ausführen.
Schau in deinem Programmverzeichnis nach. Dort stehen die tasks angeführt mit einem n -> nupdall, nfixup und ncompact.

;D MOD

Offline pd

« Antwort #6 am: 25.02.05 - 14:31:30 »
Klasse, wieder was gelernt. NUpdall hab ich gefunden, die anderen beiden sind bei mir nicht zu entdecken, ich kuck mir mal andere Installationen an. Die eigentliche Installation erfolgt über ein SMS-Paket vom RZ, schließe mal nicht aus, dass da irgendwas gemauschelt wurde...

Gruß, Patrick

Driri

• Gast
« Antwort #7 am: 25.02.05 - 14:33:02 »
Du kannst Dir die EXE auch einfach vom Dominoserver runterkopieren (vorausgesetzt, es ist ein Windows-Server  ;)).

Offline pd

« Antwort #8 am: 28.02.05 - 09:44:33 »
Jou, da hab ichs dann doch glatt geklaut ;-)

Aber leider bislang keinen Erfolg. Ich probiers jetzt echt noch mit Archivierung auf den Domino. Schau auch mal wie es bei den anderen aussieht. Ich weis, dass es bei vielen genauso ist, aber die, bei denen es klappt, die melden sich natütlich nicht.

Danke und bis denne

Patrick

Offline Kompasskalle

• Aktives Mitglied
  • ich bin's nicht gewesen
« Antwort #9 am: 01.03.05 - 16:50:13 »
also ich habe das gleiche problem. komischer weise tritt dies nicht immer und auch nicht bei allen email auf. ich denke mal, dass es sich hierbei um einen bug handelt, der in irgendeiner version behoben worden ist.

hmmmmmmmm. als dann
gruss

Offline pd

« Antwort #10 am: 03.03.05 - 16:59:41 »
Ich muss es erst noch gebacken kriegen, auf den Server zu archivieren, dann mach ich hier gleich weiter...

Danke an alle

Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz