Hallo,
ich hab ein Problem mit einer im Grunde sehr simplen Funktion.
Ein Mitarbeiter füllt eine Maske aus und unterschreibt diese, mit diesem Button leitet er ein @SendMail mit dem DocLink ein.
Der Vorgesetzte öffnet im Lesemodus (er darf Daten nicht ändern können) den Link und soll diese Maske auch unterschreiben und in ein Feld das aktuelle Datum schreiben.
FIELD RA_Datum:=RA_Datum;
@Command([EditDocument]);
@SetField("RA_Datum";@Date(@Now));
@Command([FileSave])
Der Code ist jetzt sehr minimiert, ich hab nur noch das nötigste drin - eigentlich kommen da noch mehrer Sachen dazu, wie auch z.B. ein @SendMail.
Wenn ich nun als Vorgesetzer diesen Button zum unterzeichnen drücke, bekommt man im IE einen Fehler 500! In der Serverkonsole findet man folgenden Eintrag: HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - @Function is not valid in this context
Ich weiss das es zusammenhänt mit dieser Funktion @Command([EditDocument]); - aber ich muss ja in den Bearbeitenmodus wechseln um in ein Feld was schreiben zu können...
Ich hab jetzt verschiedene Sachen versucht - und keinen führt zur gewünschten Lösung - vielleicht wisst ihr eine einfache Lösung?? Im Notes geht es ja ohne Probleme nur im Web nicht....
DANKE an alle Beteiligten!
Marc