Autor Thema: neuer Server - leere names.nsf?  (Gelesen 1012 mal)

Offline KoshNaranek

• Senior Mitglied
  • wer Tippfehler findet, darf sie behalten
neuer Server - leere names.nsf?
« am: 22.02.05 - 13:50:07 »
Hallo,

ich bekomm hier gleich die Motten...

Nicht nur, dass wir seit heute wissen, dass ab morgen Abend Blackberrys bei uns laufen sollen... nein ... nun spinnt der "neue Server", den wir eben auf die schnelle zusammengestrickt haben auch noch.

Obacht. Wir hatten bisher nur einen Server - in der Schulung war das irgendwie anders.

Also... nachdem ich rausgefunden habe, dass die Netzwerkeinstellungen nicht stimmten... nun repliziert er zwar (auch diese kaputten Einträge aus der AdminP - die dafür sorgen, dass 2 User beim Server reboot IMMER alle Rechte verlieren) ... allerdings bleibt das Adressbuch unter Personen und Gruppen komplett leer. Konfigurationen sind ok... die sehe ich. Auch sagt er, er habe über 9 MB Daten gepullt... zu sehen ist aber NÜPPES... Warum??? Hilfe?? Muß ich irgendwo einen Haken setzen, dass Personen und Gruppen repliziert werden müssen?? Wo?? Ich finde es nicht. Oder verstehe ich den Dialog "Platzsparen" falsch? Müssen da ein paar Haken rein?

« Letzte Änderung: 22.02.05 - 14:10:17 von KoshNaranek »
..:: Guido ::..
3 Jahre R4.6 - Client-Support / 3 Jahre Pause von Notes / 6 Jahre Domino/Notes 6.5 und fast glücklich
aktuell R8.5.2FP3 Server mit 540 Usern

Der Schwung eines Pinsels erschafft noch kein geniales Gemälde.

Offline KoshNaranek

• Senior Mitglied
  • wer Tippfehler findet, darf sie behalten
Re: neuer Server - leere names.nsf?
« Antwort #1 am: 22.02.05 - 14:14:27 »
Hab es schon... auf der Replik waren die Parameter anders gesetzt:
Das auf "Standard" zurück und schon ging es..
..:: Guido ::..
3 Jahre R4.6 - Client-Support / 3 Jahre Pause von Notes / 6 Jahre Domino/Notes 6.5 und fast glücklich
aktuell R8.5.2FP3 Server mit 540 Usern

Der Schwung eines Pinsels erschafft noch kein geniales Gemälde.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz