Autor Thema: Text im @Promt bricht mittendrin ab  (Gelesen 1506 mal)

Offline adminnaddel

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Text im @Promt bricht mittendrin ab
« am: 18.02.05 - 13:43:50 »
Hallo liebe Gemeinde,

etwas simples aber störend:

In einem computed Field ist als default eine Menge an Text und an @Char´s hinterlegt!
Ein Prompt holt sich diesen Value doch bricht in der Anzeige im dritten Satz mittendrin ab und zeigt nichts weiter an! Nicht einmal das Wort schreibt der Prompt ganz aus!

64k Grenze oder was soll das?

lg
Andy
« Letzte Änderung: 18.02.05 - 14:23:54 von adminnaddel »

Offline fritandr

• Global Moderator
  • Höre nie auf besser zu werden...
    • KAMMACHI Consulting GmbH
Re: Text im @Promt bricht mittendrin ab
« Antwort #1 am: 18.02.05 - 13:51:12 »
Hallo Andreas,

aus der Designer Hilfe:
Zitat
Eingabeaufforderung
Text. Der im Dialogfeld anzuzeigende Text. Muss für alle Stile (außer LocalBrowse) angegeben werden. Wenn Sie eine Formel für Eingabeaufforderung verwenden und die Formel eine Liste zurückgibt, wird nur das erste Element in der Liste als Eingabeaufforderung angezeigt. Wenn die gesamte Liste angezeigt werden soll, müssen Sie @Implode verwenden. Sie können als Eingabeaufforderung den Namen eines Felds angeben, das den anzuzeigenden Text enthält, es muss sich aber um ein Textfeld handeln. Für ein Zahlen- oder Datum-/Uhrzeitfeld müssen Sie zusätzlich die @Text-Funktion verwenden. @NewLine kann nicht in Eingabeaufforderung verwendet werden. Verwenden Sie @Char(13), um einen Zeilenwechsel einzufügen. Der anzuzeigende Text darf maximal 255 Zeichen lang sein.
Andreas Fritz

Offline adminnaddel

• What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
Re: Text im @Promt bricht mittendrin ab
« Antwort #2 am: 18.02.05 - 14:23:44 »
Okay .. danke! Ich schwöre das es niemals 255 bis zum Abbruch sind, aber trotzdem Danke!

lg
Andy

PS Auch ich habe in die geschaut, doch diesen Absatz habe ich nun wirklich nicht gefunden!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz