Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Login in spezielle Datenbank

<< < (2/4) > >>

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: HarryB am 16.02.05 - 17:43:33 ---Es gibt ein redirect Feld. In dem ist "/" als Standardwert drin. Allerdings ist es so, dass wenn man eine Datenbank aufruft, die keine Anonymous Zugriffe zulässt, der Server dieselbe Login Maske nutzt und trotzdem korrekt zur Datenbank zurückspringt.

--- Ende Zitat ---

Ich würde testweise versuchen, in das redirect Feld die baseURL der Datenbank einzutragen. So http://server/theConcreteDatabase.nsf

Dann wäre es aber wohl ein bug.

HarryB:

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 16.02.05 - 18:04:30 ---
--- Zitat von: HarryB am 16.02.05 - 17:43:33 ---Es gibt ein redirect Feld. In dem ist "/" als Standardwert drin. Allerdings ist es so, dass wenn man eine Datenbank aufruft, die keine Anonymous Zugriffe zulässt, der Server dieselbe Login Maske nutzt und trotzdem korrekt zur Datenbank zurückspringt.

--- Ende Zitat ---

Ich würde testweise versuchen, in das redirect Feld die baseURL der Datenbank einzutragen. So http://server/theConcreteDatabase.nsf

Dann wäre es aber wohl ein bug.

--- Ende Zitat ---
Da ich damit unser Intranet lahmlegen würde, lasse ich das mal lieber.

Viele Grüße
Harry

Marinero Atlántico:
Ich halte parallele Testsysteme inzwischen für eine gute Idee.
Man braucht ungefähr 2 Jahre, bis das Management kapiert hat, dass beide trotzdem immer ein bischen unterschiedlich sind, egal wieviel Mühe man sich dabei gibt.
Aber es hilft auf jeden Fall.

HarryB:
Das sehe ich genauso. Aber derzeit will mein Chef sogar mit Gewalt alle Notes Funktionen auf einem Server vereinen.  :-\

Hat noch jemand Ideen zu dem Problem? Automatische Verwendung des Login Form der DOMCFG funktioniert astrein. man kommt dain, wo man hergekommen ist. Explizites verwenden des ?Login verhindert das leider.  :-\

Viele Grüße
Harry

Marinero Atlántico:
Dann braucht man nur genau 1 Rechner für die Testumgebung ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln