Autor Thema: eigenes Adreessbuch funktioniert nicht  (Gelesen 1289 mal)

Offline wewe

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
eigenes Adreessbuch funktioniert nicht
« am: 15.02.05 - 10:58:11 »
Hallo Forum,

ich habe in das selbstgebaute CRM Ansichten eingefügt, die die Verwendung als Adressbuch ermöglichen sollen (samt type-ahead).

Ich habe ein test-pernames erstellt und so lange Views rausgeschmissen, bis die zwei übrig blieben ohne die es nicht mehr ging. Das sind:

($Users)
($PeopleGroupsFlat)

Diese habe ich dann ins CRM kopiert und angepasst. Beide zeigen die Namen und emails korrekt an. Die DB habe ich in meine NAB-Liste eingetragen.

Wenn ich in neuer Mail auf "An" klicke kriege ich die Namen angezeigt - funktioniert!

Wenn ich lostippe wird der Name NICHT gefunden. Type-ahead funktioniert NICHT - ums verrecken nicht ...

Wer kann mich retten??

mfg WeWe

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz