Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Anfänger-Board

<< < (4/9) > >>

koehlerbv:
Hallo, Uwe,

Dein Vorschlag "Anfängerforum" war gut. Wenn machbar, wäre ich auch dafür - aber es gibt einfach zuviel Risiken und Nebenwirkungen (die hier schon genannt wurden).

Eine Fusion mit dem Dominoforum: Wozu ? Das Publikum dort ist vorrangig auch ein anderes als hier. Und die freie Wahl soll ja bleiben. Würden wir solche Ambitionen hegen, dann könnten wir uns ja auch verabreden und dort mal fleissig mitposten und immer wieder auf bereits vorhandene Lösungen bei AtNotes verweisen. Aber wie gesagt: Wozu ? Wir wollen einfach eine sehr gute Plattform für Fragen und Antworten und vor allem auch für tiefergehende Diskussionen bieten. Unser Ansatz ist also aanders als beim Dominoforum.
Und Notes / Domino bei "Spotlight" lassen wir mal freundlich-unkommentiert beiseite  ;D

Auch ich sage: Bleibe uns bitte weiter gewogen  ;)

Bernhard

datenbanken24:
Gott bewahre -
jetzt ist es auf einmal noch "mein" Vorschlag mit dem Anfängerforum,

NEIN - wo ich doch so fleissig DAGEGEN geschrieben habe.
Ich halte eben gerade nichts von einem separaten Anfängerforum.

Der Rest war Spaß.

Glombi:
Das stimmt und man kann hinter Deiner Antwort #7 nur einige Ausrufezeichen setzen.
Danke nochmals für Deine Bestätigung unserer Arbeit hier  :D

Andreas

koehlerbv:
Sorry, Uwe, natürlich warst gerade Du es, der wichtige Argumente für ein Kontra geliefert hast. Entschuldige bitte, dass ich das verbuchtelt habe.

Bernhard

PS: Damit gilt mein / unser Dank laos auch Thomas "Thomator", der ja nun wirklich derjenige war, der den Vorschlag gemacht hat. Und der Vorschlag war gut - nur die Risiken und Nebenwirkungen eben ... Und die wiederum hat Uwe perfekt beschrieben  ;)

Thomator:
Und wie gesagt, wenn so flüssig und gewichtig argumentiert wird bin ich der Letzte, der für die Argumentationen nicht zugänglich ist...

Aber es ist schön zu sehen, dass solche Vorschläge seriös diskutiert werden und als Antwort nicht bloß ein 'nö' zurückkommt.

Forums-Pluspunktekonto += 1;

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln