Wie hier damit umgegangen wird bestätigt meine Meinung über weite Teile der Mitgliederschaft dieses Forums.
Das halte ich auch in der Tat für ziemlich daneben.
Ich habe nie bezweifelt, daß es sich bei der Anfrage um ein ernsthaftes Jobangebot handelt. Die Frage von MOD nach dem Ort war also durchaus berechtigt. Auch seine *freu* Antwort kann ich nachvollziehen, als er festgestellt hat, daß er im Einzugsgebiet wohnt.
Warum du, Axel, gleich so scharf schießt, bloß weil sich ein weiterer Einwohner Münsters zu seinem Wohnort bekennt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich erwarte hier im Job Forum nicht, daß jemand seine vita der Öffentlichkeit Preis gibt. Du hast ein Angebot gemacht; ich denke, daß Interessenten in der erwarteten Weise dieses Angebot wahrnehmen werden.
Zum einen löblich, daß du eine offene Stelle hier bekannt gibst; andererseit mir unverständlich, wenn du eh schon eine recht enge, vorgefasste Meinung bzgl. der Qualifikation der Mehrheit der Mitglieder dieses Forums hast.
Ich werde den Threat schließen. Dein Angebot steht; wer interessiert ist, wird sich schon bei dir melden. ( ernsthafte Antworten erwartest du ja auch nich HIER )