Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Text hervorheben (gelb) als Button
Thomas Schulte:
--- Zitat von: KoshNaranek am 08.02.05 - 16:53:41 ---ich möchte ja nicht unken... aber ist evtl. eine der anderen Symbolleisten zu nah dran und wird die Leiste deswegen evtl. zum Teil ausgeblendet?
--- Ende Zitat ---
Nee da hat Anja schon recht, der Highlighter ist da nicht vorhanden und auch nicht einbaubar,
Driri:
So sehr ich die Diskussionsbereitschaft hier im Forum schätze, ich fände es dem Fragesteller gegenüber fairer, wenn solche Diskussionen ausgelagert würden.
So ist für den Fragesteller ein erheblicher Aufwand erforderlich, um zwischen Ontopic- und Offtopic-Beiträgen zu filtern.
So, jetzt hab ich aber genug "mahnender Zeigefinger" gespielt ;D
fritandr:
STOP - STOP
Findet Ihr nicht, daß wir die hier entstandene Diskussion im Off Topic weiterführen sollten?
Anja, die mit Ihrer ersten Frage hier im Forum gleich auf einen "kleinen Glaubenskrieg" gestossen ist, hilft nämlich die Diskussion nicht wirklich weiter.
Ich vermute, Anja wäre viel mehr an einer Lösung für Ihr Problem gelegen. Manchmal kann die Lösung ja auch ein schlichtes "Das geht nicht!" sein. Auch damit ist einem schon gedient. Man kann dann aufhören zu suchen.
Viele Grüße
Andreas
edit: Sehe gerade, daß Ingo schneller war als ich. Danke!
Thomas Schulte:
Wieso? Lösung hat sie doch schon. Sogar zwei unterschiedliche.
A-aus-HH:
Hallo Leute,
wow, ich bin beeindruckt über Euren voluminösen Beitrag in diesem Thread hier. Mein "Problem" ist aber nicht gelöst. Danke Andreas für die wahrscheinlich zutreffende schlichte "Das geht nicht" Info, zumindest scheint es in der aktuellen Version nicht zu gehen.
@Thomas
Nein, Shortcuts sind für mich keine Lösung, eher eine Alternative, aber danach hatte ich nicht gefragt. (Und an der müßigen Diskussion Maus oder Tastatur werde ich mich nicht beteiligen, es gibt für mich allerdings mehrere gute Gründe mit der Maus zu arbeiten.) Und der Behelf ein Smarticon mit Textfarbe rot ? Dann kann ich ja gleich den "permanent pen" benutzen (Hurra, dafür gibt es sogar einen Button), aber das ist nun mal nicht was ich will, und dummerweise brauche ich den "Highlighter" nunmal im Gegensatz zu Bernhard öfter als einmal pro Jahr.
@Axel
Danke für den amüsanten Link. Als Lotus Notes Neuling wage ich es (noch) nicht in irgendeiner Form über dieses Programm zu urteilen, allerdings kann ich einige der Kommentare durchaus nachvollziehen...
Gruß aus HH.
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln