Hallo zusammen,
ich ärgere mich ein wenig mit dynamischen Views rum.
Ich habe eine Ansicht in eine Seite eingebettet und lasse sie im Rahmen anzeigen.
Da ist schon das erste Problem:
Gibt es eine Möglichkeit (ohne ewiges herumziehen) um die View im gesamten Rahmen anzuzeigen?
Im Moment habe ich es gerade so hinbekommen, dass nur noch ein paar wenige Milimeter von der Seite innerhalb des Rahmens sichtbar sind. Dennoch fällt es auf, dass an dieser Ansicht etwas "anders" ist.
Aber weiter:
In der Ansicht habe ich hinterlegt, dass beim Öffnen alle Einträge komprimiert werden sollen. Tja, geht nicht. Immer werden alle Einträge aufgeklappt. Weder per Aktion (@Command([ViewExpandAll]) ) noch per klick auf das tripple Minus noch das Tastenkürzel können die Ansicht zum Komprimieren bewegen. Einzelne Einträge funktionieren allerdings...
Zu guter Letzt sind auch die Sortiermöglichkeiten in den Spaltenüberschriften deaktiviert.
Ich kann es ja verstehen, dass dies so ist - würde doch ein umsortieren der Inhalte die Kategorisierung über den Haufen werfen - dennoch hätte ich gerne die Möglichkeit zur Sortierung drin.
Also zusammengefasst:
1. In einer Seite eingebettete Ansicht komplett innerhalb eines Rahmens anzeigen
2. Möglichkeit alle Einträge zu komprimieren (sowohl beim Öffnen als auch per Aktion)
3. Sortiermöglichkeit innerhalb der Ansicht ermöglichen
Ist davon irgendetwas machbar?
Grüsse
Holger