Womit ich mit HTTP ein Problem habe? Das es gemeinhin nicht mit Fileaustausch in Verbindung gebracht wird - und somit ein wenig die Granularität bei Firewallfreigaben verloren gehen könnte...
Also ganz ehrlich bin ich ein wenig enttäuscht, weil WebDAV wohl tatsächlich so ziemlich alles kann, was ich mir vorstelle
(auch wenn man noch ein Plug-In für den Explorer braucht - aber was solls). Nun ja, dann kann ich eben die Welt nciht mit einer tollen Idee retten, weil die vorher schon jemand hatte....hab ich dann aber wenigstens auch nicht die Arbeit
Die Webservices Prüfung würde ich schon ganz gerne machen - hab aber keine Ahnung, was dort verlangt wird? Seid Ihr da weiter?
Was stellst Du Dir unter einer Atnotes Managementkonsole vor? Rein über die Abfrage der 'letzte 10 Posts' Seite?
Cool, dann kann man auf diese Weise quasi jedes Forum, dass so eine Seite hat abfragen.
Ich formuliere mal, was ich verstanden habe:
- Du holst die letzten 10 Postings mit Eclipse via HTTP (was sonst)
- Du entscheidest, welche Posts für Dich relevant sind und welche nicht (mittels Filtern)
- Was machst Du dann mit den Posts? Einfach Anzeigen? Als Link zum Webbrowser? Oder direkt aus Eclipse editierbar/beantwortbar?
Btw.: Hast Du schon mal ein Eclipse Plugin geschrieben?