Sonstiges > Offtopic
Lotusphere: IBM feiert sich selbst
Christopher:
siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/55492
Glombi:
...und das ist gut so ! :D
Toll dass Ray Ozzie dabei war! Schade dass ich nicht dabei war!
Andreas
Marinero Atlántico:
ok. jetzt ein bischen sachlicher. ::)
Ich finde diesen Artikel ziemlich dünn an Information und nicht-aufklärerisch was die Vorteile von einer J2EE Strategie nun sind.
Nein. Es wird gesagt:
- <die große, böse> IBM feiert sich selbst.
- J2EE braucht viel Hardware
- keiner versteht, was das soll.
- Helden aus einer goldenen Zeit betreten das Podium und alle Winken mit den Händen und sind glücklich (der kommerziell seit 5 Jahren erfolglose Ray Ozzy)
Axel
Glombi:
--- Zitat ---kommerziell seit 5 Jahren erfolglose Ray Ozzy
--- Ende Zitat ---
Tja, er hätte halt nicht weg gehen sollen von Lotus Notes ;D
Ich persönlich stufe Leute nicht ausschliesslich nach dem kommerziellen Erfolg ein.
Vor einigen Jahren wurden Leute bejubelt, die nichts als Schulden und Versprechungen vorzuweisen hatten. Einige davon sitzen nun im Knast...
Wenn ich das richtig sehe, beschäftigt sich der Artikel mit der Einführungsrede. Dass da keine tiefen, technischen Themen abgehandelt werden ist doch wohl klar.
Dazu gibt es die zahlreichen Sessions auf der Lotusphere.
Wichtig ist das Signal an die Kunden und Business Partner. Das haben wir hier auch vor einiger Zeit diskutiert.
Andreas
heini_schwammerl:
Ray Ozzie hat soviel Geld, das kann er wohl selbst mit Groove nicht so schnell verballern. Sein Kumpel Mitch Kapor macht doch auch seit Jahren nur noch Open Source Zeug und verballert die IBM Kohle.
Der Artikel ist relativ dünn an Informationen weil es dieses Jahr vielleicht nicht so viel zu berichten gibt!?
Im übrigen hatte Volker ja schon angedeutet das die Jubelarien dieses Jahr weniger in seinen eigenen Beiträgen zu finden sind. Er ist zumindest einer der wenigen, die in letzter Zeit nicht jede IBM Marketingblase unreflektiert an sein Publikum weiterreicht.
Und für die Vorteile einer J2EE Strategie haben wir ja Dich, Axel ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln