Umfrage

Notesdaten mit Hilfe stored procedures in SQL TABELLE schreiben?

1
1 (50%)
2
0 (0%)
3
1 (50%)
4
0 (0%)
5
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: stored procedures  (Gelesen 1410 mal)

Offline Abdelhadi Doujali

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
stored procedures
« am: 21.01.05 - 11:02:33 »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
schreibe mit Hilfe einer stored procedures(die, ich vom Admin des Kunden bekommen habe.) Notesdaten in einer SQL Datenbank. soweit so gut.
diese stored procedures hat im Kopf 33 Parameters (zum Bsp. @Dataset_Released bit  = 0 usw.)
In der Notes Hilfe steht aber, dass man beim Aufruf einer stored procedures maximal 30 Prameters übergeben kann.
Deswegen schreibt mir dieser Befehl nichts in der SQL Tabelle:

........
   Dim vParamArray(32) As Variant
   Dim iStatus As Integer

'call SetParamArray
   Call SetParamArray(vParamArray)

iStatus = oResultSet.ExecProcedure( "dbo.Test_ABD_Insert" ,DB_PARAM_ARRAY, vParamArray())

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder muss die stored procedures so angepasst, dass sie maximal 30 Parameters im Kopf hat. Denn es gibt mindestens 3 Parameters, die immer leer sind.
Danke
Abdelhadi   

Offline animate

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Uh, I'm just gonna go find a cash machine.
    • LA2
Re: stored procedures
« Antwort #1 am: 21.01.05 - 11:06:07 »
In der Notes Hilfe steht aber, dass man beim Aufruf einer stored procedures maximal 30 Prameters übergeben kann.

Ich vermute mal, dass dir dann nichts anderes übrig bleibt, als die Anzahl der Parameter in der SP auf 30 zu drücken.
Ich habe damit allerdings 0 Erfahrung, aber umsonst wird das schon nicht in der Hilfe stehen.
Thomas

Fortunately, I'm adhering to a pretty strict, uh, drug, uh, regimen to keep my mind, you know, uh, limber.

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #2 am: 21.01.05 - 11:36:08 »
Du kannst noch java Agenten mit jdbc versuchen.
So schwierig ist das auch nicht.

Gruß Axel

Offline Abdelhadi Doujali

• Frischling
  • *
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 25.01.05 - 18:00:01 »
Danke schön,
es hat geklappt, denn ich müsste nur meinem Array(32) die richtige Anzahl von Parametern dh. 32 übergeben.
Obwohl man laut die Noteshilfe maximal 30 Parameters übergeben darf und wie man hier sieht mein Array enthält 33 Parameters. Aber so was muss man nicht verstehen, Hauptsache es funktioniert.
Danke nochmal für deine bzw. eure Unterstützung.
Abdelhadi

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz