Hallo,
Mein Anwender erhielt diese Meldung:
Willkommen zurück! Bitte deaktivieren Sie Ihren Abwesenheits-Agenten. So deaktivieren Sie den Agenten: Öffnen Sie Ihr Abwesenheitsprofil, und klicken Sie auf 'Deaktivieren'.
Während Ihrer Abwesenheit hat Ihr Abwesenheits-Agent niemanden informiert:
Dass während seiner Abwesenheit Mails eingingen versteht sich von selbst.
Mein erster Blick galt dem Agent. Der sah aber gut aus. Korrekter Server, alles schien zu passen. Ich hab ihn noch aktiviert und wurde auch beim Verlassen zum Speichern aufgefordert.
Dann kamen diese Einträge in der Log zum Vorschein:
19.01.2005 11:20:04 AMgr: Fehler beim Öffnen eines Dokuments in 'mail\abxxx.nsf', Dok-ID '111182', nach dem Empfang einer Nachricht zur Aktualisierung eines Agent-Dokuments: Dokument wurde gelöscht
19.01.2005 11:20:04 AMgr: Fehler beim Öffnen eines Dokuments in 'mail\abxxx.nsf', Dok-ID '111190', nach dem Empfang einer Nachricht zur Aktualisierung eines Agent-Dokuments: Dokument wurde gelöscht
Obwohl mir das ID-Format etwas spanisch vorkam weiter im Text. Admintool rausgekramt und mit "Datenbank - Dokument suchen" nach der Dok-ID "111182' gesucht
Das Ding liess sich nur zur Fehlermeldung "1 DB bearbeitet - 1 Fehler" hinreissen.
Na danke !!
OK, mein Suchstring hatte nicht das übliche Format 'NT00019026', mit es mir schon gelungen ist auf diesem Wege Doks wiederzufinden.
Jetzt hoffe ich, dass mein Teamstudio Configurator etwas weiterkommt. Dabei werde ich auch lernen, ob Notes die Out-Of-Office-Infos in einem Profil-Dok speichert.
Dieses scheint dann wohl fälschlicherweise gelöscht zu sein.
Ich kämpfe hier weiter. Wenn einer zwischendurch nen Tip hat, gerne her damit.
Danke
Paul