Autor Thema: Wiederkehrende Kalendereinträge  (Gelesen 1291 mal)

Ton_Lock

• Gast
Wiederkehrende Kalendereinträge
« am: 19.01.05 - 09:43:32 »
Hallo zusammen,
folgende Fragestellung: Wenn ich schon vor Jahren wiederkehrende Termine im Notes-Kalender eingetragen habe und möchte diese Termine für die Zukunft ändern (auch wiederkehrend), funktioniert das nicht, obwohl ich das Original-Kalenderdokument ändern wollte.
Weiss jemand eine Lösung? :-[

MOD

• Gast
Re: Wiederkehrende Kalendereinträge
« Antwort #1 am: 19.01.05 - 10:43:07 »
Was funktioniert nicht?
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Wirst du nicht gefragt, ob die Änderungen alle Kalendereinträge oder nur die in der Zukunft betreffen wollen?

;D MOD

Offline Maverick

• Aktives Mitglied
  • New day - same shit
« Antwort #2 am: 19.01.05 - 10:57:10 »
Wenn du die Termine vor Jahren eingegeben hast, wäre mal die Notes-Version interessant, mit der diese Einträge erstellt wurden.

Paul
eben war's noch da

Paul    (Server: ja, Clients: zu viele)

Ton_Lock

• Gast
« Antwort #3 am: 19.01.05 - 14:14:42 »
Hallo, MOD,
die Optionen bekomme ich angezeigt (zukünftige ändern etc.), sobald ich aber auf speichern und schliessen gehe, schliesst das Fenster nicht. Auch kann ich bei den Wiederholungsoptionen (Einstellungen..) die beiden Kalenderfelder Beginn und bis zum/bis nicht anklicken. Ist aber nur bei Jahrestag so. Bei Termin funzt das. Es ist mir auch einigermassen logisch, dass bei einem Jahrestag (evtl. Geburtstag) eigentlich keine datumsmässigen Veränderungen stattfinden sollten. Wer wechselt schon sein Geburtsdatum?
Paul, das ist ne gute Idee mit der Version, weiss nur nicht, ob wir das noch abbilden können, hängt von obiger Anfrage ab.
Vielen Dank für Eure schnelle Antwort

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz