Autor Thema: Treffen am Mo, 21.2.05 in Dortmund nach Entwicklercamp  (Gelesen 18642 mal)

Offline sloe

• Aktives Mitglied
  • Never stop a running admin...
Re: Treffen am Mo, 21.2.05 in Dortmund nach Entwicklercamp
« Antwort #40 am: 25.02.05 - 08:38:59 »
@Semeaphoros

Zu den Hand-on-sessions:
Könnt Ihr die nächstes Jahr am Sonntag stattfinden lassen (zumindest zwei davon)?
Die Wahl zwischen Vortrag und Hand-on-sessions fand ich nicht so schön (o.k., im nachhinein hätte ich mir den einen oder anderen Vortrag geklemmt, aber das weiß man vorher auch nicht).

Gruß
Sloe
Gruß
sloe

Driri

• Gast
« Antwort #41 am: 25.02.05 - 09:09:12 »
Halte ich nicht für ideal. Die Leute, die aus der näheren Umgebung kommen, reisen nicht unbedingt schon am Sonntag an. Zumal das bei mir in der Firma z.B. Theater mit Hotel gäbe oder ich müßte abends wieder nach Hause.
Man würde zwangsläufig einigen Leute die Möglichkeit nehmen, die Workshops zu besuchen.

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
« Antwort #42 am: 25.02.05 - 13:29:46 »
Sloe: Haben wir auch schon diskutiert und kommt sicher wieder zur Sprache, wenn das Angebot erweitert wird (was dann aber auch eine grössere Teilnehmerzahl erfordert).

Ingo hat natürlich auch Recht, jede Medaille hat zwei Seiten: Vor- und Nachteile. Solange es bei 4 Hands-On bleibt, wird es sich nicht lohnen, Vortagesveranstaltungen zu machen. Es gibt nicht nur bei den Teilnehmern die von Ingo erwähnten Nebenwirkungen, man muss dann auch schon früher aufbauen, Referenten müssen dann ebenfalls früher anreisen, die Hürde für eine Vorveranstaltung am So dürfte also ziemlich hoch sein.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #43 am: 25.02.05 - 19:35:08 »
gibt es noch keine Bilder ? Thomas ??
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz