Sonstiges > Offtopic

Lotus Everyplace Dienstleister gesucht

<< < (2/4) > >>

Semeaphoros:
..... ausser mit den Kosten, GPRS hat ein enorm schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ...... (was einem natürlich niemand aufs Butterbrot streicht ....)

MartinG:

--- Zitat --- ..... ausser mit den Kosten, GPRS hat ein enorm schlechtes Preis/Leistungsverhältnis ...... (was einem natürlich niemand aufs Butterbrot streicht ....) 
--- Ende Zitat ---

Wobei wir/ich positiv überrascht waren, wir haben es teuerer eingeschätzt. Ich meine, so aus dem Kopf der Tarif war 50MB / 30EUR und das reicht für eMails (mit Anhangbegrenzung) schon recht weit...

Vielleicht sind auch Schweizer hier ein wenig teuer :) :)

Ich denke man muss ja nicht nur die lfd. Kosten ansehen, sondern die Gesamtkosten eines Projektes, inkl. Unterhaltskosten und da glaube ich das man Lotus Everyplace von den Installations-, Wartungs- und Softwarelizenzen deutlich teurer liegt, und ich sehe halt deutlich weniger Schnittstellenprobleme wenn man mit dem "Orginalnotesclient" arbeitet...

Gruss
Martin

heini_schwammerl:
Das Produkt, zumindest die Domino Everyplace Version, wird wohl nicht ´mehr weiterentwickelt. Ich wäre also bei einer Neueinführung zumindest skeptisch. Business Partner könnten evtl. mehr wissen, dürfen evtl. aber auch nicht darüber sprechen.

MartinG:

--- Zitat --- Das Produkt, zumindest die Domino Everyplace Version, wird wohl nicht ´mehr weiterentwickelt. 
--- Ende Zitat ---

Wenn man die Markteinführung (2002) betrachtet, hatte das dann aber keine sehr grosse Halbwertszeit...

koehlerbv:
Das wäre ja nichts neues. Die Notes Components waren doch auch nett, oder ? Aber: Gone with the wind  :'(
Schaut man sich die Veröffentlichungen zum Produkt auf den IBM-Seiten so an, sind die alle nicht gerade taufrisch.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln