Sonstiges > Offtopic
Lotus Everyplace Dienstleister gesucht
Ute:
Hi @ll,
hat einer von Euch Erfahrung mit Domino Everyplace, sei es als Anwender oder als Dienstleister ?
Kann jemand von Euch mir einen Dienstleister empfehlen, der u.a. auch eine Testinstallation mit Leihgeräten macht ?
Für Infos bin ich sehr dankbar
Zur Erläuterung:
Wir suchen eine mobile Mail - und Kalenderlösung wie z.B. Blackberry oder OneBridgeMobileGroupware und da sind die Scheffes auf Everyplace aufmerksam gemacht worden, mit dem Versprechen einen Notes Client auf dem Palm, MDA, Treo etc. zu haben.
Gruß
Ute
klaussal:
Hallo Ute,
wir haben hier einige Schwarzbeeren im Einsatz. Die Folgekosten scheinen aber doch sehr hoch zu sein.
Wenn Bedarf an weiterer Info, bitte Mehl.... ;)
klaus
Semeaphoros:
Dienstleister mit Erfahrung auf dem Gebiet gibt es hier:
http://www.smartix.de
Ute:
Vielen Dank,
weit verbreitet scheint das ja nicht zu sein.
Gruß
Ute
MartinG:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das dieser Ansatz aufgehen wird. Meine Einschätzung ist eher das sich andere Technologieren, Techniken durchsetzen die einfacher, günstiger, wartungsärmer und "bedienbarer" sind.
WAP-Zugriff ist doch nicht wirklich komfortabel? Ich sehe für diese Anforderungen eigentlich nur zwei sinnvolle, mögliche Ansatzpunkte:
1.) Blackberrys - für eMail, Kalendering, Adressen...
2.) GPRS/UMTS Karten für Notebooks
Ich denke vor allem letzteren gehört die Zukunft, wir haben das seit 3Monaten im Moment im Einsatz und die Mitarbeiter sind komplett begeistert und ist halt einfach easy zu bedienen und per VPN ist dann noch ein Zugriff auf viel mehr möglich. Derzeit dominiert natürlich noch die GPRS Einwahl, aber auch damit sind unsere Mitarbeiter hochzufrieden...
Gruss
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln