Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Ärger mit dem Alarm- bzw. Benachrichtungsfenster
Antastan:
na toll, danke für die antwort.
da kann ich nur hoffen, dass die notes-programmierer bei version 7 besser nachgedacht haben bzw. noch nachdenken
Antastan:
hab mich gerade ein bisschen im designer raumgespielt und bin auf einen ordner namens $Alarms gestossen, den man anscheinend nur mit dem designer anzeigen kann.
hab mal ausprobiert einen alarm einzustellen. dieser war dann auch in dieser $Alarms ansicht, aber sobald man den alarm dann mit "Fertig" beendet, ist er leider auch aus der liste weg.
gibts ne möglichkeit diese doch irgendwie in der liste zu behalten.
Axel:
Hi,
gibt es nicht. Für was denn auch. Was soll das bringen?
Axel
Antastan:
was das bringen soll? ganz einfach:
für den fall, dass das aufpopen des erinnerungsfensters und des enter-drückens mal wieder auf fast die gleiche millisekunde fällt, wäre es ziemlich hilfrein, wenn "fertige" alarme doch noch in der liste wären. sonst hat man doch keine ahnung welchen alarm man da unabsichtlich mit fertig abgeschlossen hat.
eknori:
Ich denke mal, dass die Alarm Dokumente, die du in der Ansicht $Alarms siehst, nach dem Alarm gelöscht werden. Daher gibt es wohl keine Chance, an der ViewSelection herumzuschrauben, oder auf Grundlage der View eine neue View zu erstellen, die ALLE Alarme anzeigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln