Autor Thema: Newsgroup  (Gelesen 1122 mal)

Offline phantomderoper

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Newsgroup
« am: 11.01.05 - 22:22:18 »
Hallo,

ich hoffe das jemand helfen kann, ich wollte mir gerade eine Newsgroup abonnieren, allerdings bekomme ich nun folgenden Fehlerhinweis:

Warnung: Liste der Newsgroups wurde nach den ersten 32768 Gruppen abgeschnitten, wenn ich nun versuche zu aktualisieren hilft das überhaupt nicht. Wo kann ich denn noch ansetzen?

Gruss
Alfons

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Newsgroup
« Antwort #1 am: 11.01.05 - 22:48:03 »
... eine Newsgroup ...

EINE ? Bist Du Dir sicher ? Und für Newsgroups würde - ich bei aller Notes-Affinität - nun doch einen spezialisierten Client hernehmen  ;)

Bernhard

PS: Die Fehlermeldung kommt daher, dass Notes genötigt wurde, ein Designelement, welches nur im Integerbereich Werte entgegen nehmen kann, mehr Werte aufzunehmen. Zweifelsohne hätten die Entwickler diesen Zustand abfangen müssen. Mit einen Passport Advantage Vertrag hast Du jetzt aber die Möglichkeit, IBM-Lotus anzuzählen (kostenfrei)  ;D

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
« Antwort #2 am: 11.01.05 - 22:58:54 »
Meine Erfahrung zeigt: vergiss Notes als Tool für diesen Zweck. Zumindest die mitgelieferte DB.
Ich hab mich damit mal intensiver beschäftigt, und auch angefangen die DB stark zu modifizieren wegen vieler Einschränkungen, habe das aber nicht mehr weiter verfolgt, da es viele gute Standalone-Tools hierfür gibt.

Generell wäre es natürlich toll, sowas im Notes zu haben. Vielleicht hat ja Manfred Dillman mal Lust, ähnlich wie seinen RSS-Reader, sowas umzusetzen..... ;)
Ich bin jetzt aber auch nicht informiert, ob andere Firmen mittlerweile einen *vernünftigen* Newsreader für Notes/Domino anbieten.
Wenn nicht, wäre dies IMHO aber durchaus eine Marktlücke.

Es spielt sich ja doch sehr vieles im Usenet ab, interessanter Link:
http://www.google.com/googlegroups/archive_announce_20.html
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Offline phantomderoper

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #3 am: 11.01.05 - 23:06:15 »
Bin bekenender Ooo-Junkie, daher wollte ich an diese Newsgroup ran, aber das will wohl nicht funktionuekln.

Gruss
Alfons

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz