Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Domino Server Install

<< < (5/8) > >>

koehlerbv:
Andreas: Schlimmer noch - er meinte mich. Der Troll hat davon nix gesagt und sicherlich auch keine Ahnung.

Anton: Dass es "dav" geschrieben wird, weiss ich schon - aber das wäre dann doch weit weg von jeglichem Verständnis der Nicht-Danophilen gewesen. By the way: Der Langenscheidt verzeichnet das dav = Tag!

Bernhard

koehlerbv:
Verbindungen - wo ? Client, Server ?

notes.net kannste immer in die Tonne drücken. Ist letztendlich Werbung.

Bernhard

phantomderoper:
In diesem Fall ist es der Client wie ich festgestellt habe,
Kontakte/Erweitert/Verbindungen.

Habe allerdings gerade in der Konfig. des Servers mit Erschrecken festgestellt das es dort unter Verbindungen keinen Eintrag gibt, das scheint wohl auch der Grund zu sein warum ich keine e-mails mehr abholen kann.

Im übrigen habe ich natürlich Dich gemeint und nicht den Troll, allerdings sollten wir uns dann über die jeweilige Rechtschreibung doch bei einem frischen Tuborg unterhalten.

Leichte Verwirrtheit schleicht sich auch bei mir schon ein.

Gruss
Alfons

koehlerbv:
Nun, Dein Server braucht auch keine Verbindungsdokumente - Du bist ja nicht mit einem anderen Domino-Server verbunden.
Wegen Mails helfen Dir jetzt eknoris Tipps auf seiner Site weiter.

Bernhard

PS: Tuborg klingt immer noch gut  ;D Oder ICH lade Dich im August an den Sallingsund auf ein Høker ein ;-) Wenn Du FL auf dem Kennzeichen hast, solltest Du in reichlich 150 Minuten bei uns sein können  ;)

Semeaphoros:
FL ?   Fürstentum Liechtenstein ??

Das dürfte aber mehr als 150 Min gehen ...

;D ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln