Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Domino Server Install

<< < (4/8) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: phantomderoper am 04.01.05 - 19:09:11 ---Hi,

ich glaube dann doch das ich das "weh getan" eher sarkastisch an dieser Stelle verwandt habe. Von daher gibt es keinen Grund deswegen womöglich extra ein T-Shirt zu verscherbeln.
Einfach locker bleiben.

Gruss
ein DAU

--- Ende Zitat ---

Hallo, Alfons,

ein DAU verhält sich aber ganz anders als der Du. Ansonsten hat sich in Deinem Fred gerade ein Troll ausgetobt - ignoriere es einfach und geniesse Deine ersten Erfolge.

Bernhard

PS: So nahe der dänischen Grenze - Da kannst Du, wenn Dich die DAUs auf Arbeit geärgertr haben, einfach rüberfahren und zu jedem DAU sagen ... und die freuen sich dann sogar noch  ;D

deathcheater:
@Bernhard

;)
deathcheater (troll!)

...

phantomderoper:
Hallo deathcheater,

wenn Du an dieser Stelle etwas lernen willst dann solltest Du aber auch auf die Rechtschreibung achten, DAU gibt es nur im dänischen Dialekt ansonsten heißt das dann schon eher God dag = Guten Tag. Wobei es natürlich immer noch Zeitgenossen gibt die alles nur nach Gehör zu Tage geben. Ganz nach dem Motto ich möchte Inglisch lernen.

Gruss
Alfons

Glombi:
Hallo Alfons,
bitte nicht mehr mit Trollen reden.

Andreas

phantomderoper:
Hi,

was mich nun doch wundert ist das ich nach der Installation des Servers 2 Verbindungen habe eine mit dem Zielserver home.notes.net und eine welche auf die IP Localhost verweist. Habe ich an der Stelle womöglich doch noch einen Fehler?

Gruss
Alfons

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln