Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Alle Tage eines Jahren in eine Array

<< < (2/5) > >>

audiojosi:
Hallo Jens,

wenn so einfach, warum dann nicht gleich in deiner ersten Antwort ?!

Ich habe meinen Code nicht als den ultimativen Algorithmus angepriesen, habe nur reingepastet, was da so rumgelegen ist...

Nix für ungut.
Jürgen

Semeaphoros:
Na, wir wissen ja nun wirklich nicht genau, was hier gewünscht wird, deshalb auch noch keinen Code in meinem ersten Posting. Ich geb nicht gerne Antworten nach Kaffeesatz-Lesen. Oder weisst Du, was Kai denn wirklich braucht?

audiojosi:
wir wissen ganz genau, was gewünscht ist

--- Zitat ---Ich brauche ein Array in dem alle Tage eines Jahres eingetragen werden.

--- Ende Zitat ---

riecht nach Script, hatte sowas rumliegen. Dauert ca. 30s, das einzustellen und ist nicht wirklich schützenswert.

Wie lange bist du eigentlich dran gesessen, um aus 40 Zeilen ca. 15 zu machen  ???

Verstößt wahrscheinlich gegen die Regeln, solch rumliegende Script-Notizen zu veröffentlichen...  :-[

'tschuldige bitte, ich melde mich ab in diesem/deinem/eurem Forum.

Fragen hatte ich bisher eh nur eine  8), in den anderen paar Beiträgen wollte/konnte ich helfen  :-X

cu
Jürgen

Semeaphoros:
Jürgen, das ist nun wirklich nicht die richtige Reaktion, aber es ist natürlich Dir überlassen, wie Du damit umgehen willst.

Ehrlich gesagt, ich weiss wirklich nicht genau, was Kai machen will, und die Verwendung dieses Arrays spielt durchaus eine Rolle, ob das der richtige Weg ist oder nicht.

Niemand verbietet Dir, Deinen "rumliegenen Code" zu posten, Du wirst aber auch im ganzen Thread hier nirgends einen entsprechenden Vorwurf meinerseits finden.

Ich hab die Stoppuhr nicht angestellt, mein geposteter Code ist weder eine Abwandlung Deines Codes noch ein herumliegendes Schnippsel, sondern eben gerade mal aus dem Handgelenk geschüttelt und kurz durchgetestet: Eine Handvoll Minuten, aber ich weiss nicht wieviel. Das Konzept dazu war schon in meinem ersten Posting enthalten, wenn Du Dir das nochmals durchliest (stichwort: zählen).

Und zuguterletzt: Das ist defintiv nicht mein Forum.

Glombi:

--- Zitat von: audiojosi am 02.01.05 - 21:17:22 ---Verstößt wahrscheinlich gegen die Regeln, solch rumliegende Script-Notizen zu veröffentlichen...  :-[

--- Ende Zitat ---
Nein, man darf Scripts posten.

--- Zitat von: audiojosi am 02.01.05 - 21:17:22 ---Fragen hatte ich bisher eh nur eine  8), in den anderen paar Beiträgen wollte/konnte ich helfen  :-X

--- Ende Zitat ---
Ansichtssache...
Ich unterstütze Jens ausdrücklich bei seinen Postings heute - nicht nur in diesem Thread! Du weisst was ich meine.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln