Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Alle Tage eines Jahren in eine Array
Glombi:
--- Zitat von: kawie am 04.01.05 - 12:19:13 ---Hallo und Danke!
ich hatte es dringend gebraucht und mir die Lösung dann unter Einsatz von viel Kaffee und Hinrschmalz selbst zusammengebaut :-)
--- Code: ---
_datFrom := @Text("01.01." + @Text(@TextToNumber(prof_Year) - 1));
_datTill := @Text("31.12." + @Text(@TextToNumber(prof_Year) - 1));
@Explode(@Date(@TextToTime(_datFrom + " - " + _datTill)))
--- Ende Code ---
--- Ende Zitat ---
Das ist aber Formelsprache. Ist es jetzt doch egal, oder was?
Den Tipp mit @Explode hattest Du ja, also war die Hilfe da.
Andreas
deathcheater:
scheint Kai jetzt grad egal zu sein, hat nur einige Ressourcen beansprucht. Getreu dem Motto, wer hilft, ist selber schuld !
Ob er's jetzt in Formel oder als Script will, er muss auf jeden Fall lernen, wie man mit Date/Time-Feldern umgeht !
Macht vielleicht nicht immer Spass, ist aber wichtig !
Wenn's echtes Datum sein soll, dann bitte vorher konvertieren und Datum prüfen, wenn nur für Textfeld, dann ists eh egal.
kawie wird sich vielleicht bald wieder melden
deathcheater
kawie:
Hallo nochmal,
merke gerade das ich wohl für etwas unmut gesorgt habe.
Das wollte ich nicht also Sorry.
Es war wirklich dringend und ich hatte wg. dem Stress dann erstmal nicht mehr reingeschat nachdem ich mir eine "provisorische" Lösung gebastelt habe.
Eure Vorschläge betreff Lotus Script werde ich aber eventuell noch mal brauchen um das ganze etwas eleganter abzufangen.
Mit Gruss und Dank
Kai
koehlerbv:
Nö, lass' mal, Kai. Dein Thread hat nur zwei Trolle angezogen. Einer hat sich schon selber verabschiedet.
Wegen LS: Du kannst am simpelsten Dein Formelkonstrukt mit Evaluate in LS verwenden.
Bernhard
deathcheater:
@Bernhard,
schon etwas abgehoben, Jürgen, *der sich selbst verabschiedet hat* als "Troll" zu bezeichnen..
Grüsse an alle
deathcheater
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln