Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Dokument wird als gelesen markiert nach dem Druck

<< < (4/5) > >>

koehlerbv:

--- Zitat von: MartinG am 29.12.04 - 23:31:40 ---Da merkt man, das Du kein Admin bist :)

--- Ende Zitat ---

Das gilt ja auch für mich, Martin. Ich habe mit dem Trödel glücklicherweise nur noch sehr wenig zu tun. Aber ich würde sofort jede Aktion unterstützen für eine Gesetzesänderung, die (gute !) Admins automatisch zu Waffenscheinbesitzern erklärt und ihnen den finalen Rettungsschuss gestattet erleichtert  ;D

Bernhard

TMC:

--- Zitat von: MartinG am 29.12.04 - 23:31:40 ---
--- Zitat --- Daher verstehe ich diese Anforderung nicht, zumal man doch nicht jedes Email druckt, ohne es gelesen zu haben?? 
--- Ende Zitat ---
Da merkt man, das Du kein Admin bist :)
--- Ende Zitat ---
;D

Ich möchte nicht wissen, was so täglich für Anforderungen bei Dir (bzw. bei vielen anderen Admins so landen).   :)
Kann nur Bernhard zustimmen: rettet den Wald.
Oder: nur 1 Drucker pro 50 Mitarbeiter. Auch das vermeidet sinnlose Ausdrucke   ;D

Matthias

koehlerbv:

--- Zitat von: TMC am 29.12.04 - 23:43:22 ---Nur 1 Drucker pro 50 Mitarbeiter.

--- Ende Zitat ---

Und der steht beim Chef im Büro oder in der Hütte von Rufus (das ist der Rottweiler vom Werksschutz)  ;D

Bernhard

MartinG:
Ja - ist manchmal schon ein harter Job. Muss allerdings sagen das ich dieses Jahr zu Weihnachten einige Mails bekommen habe von Kollegen die sich für den IT - Support im vergangen Jahr bedankt haben, was wiederum auch für manches entschädigt...

Semeaphoros:

--- Zitat von: TMC am 29.12.04 - 23:43:22 ---Ich möchte nicht wissen, was so täglich für Anforderungen bei Dir (bzw. bei vielen anderen Admins so landen).   :)

--- Ende Zitat ---

Oh ja, zum Bleistift: "Kann man denn nicht automatisch alle eingehenden Mails gleich ausdrucken ??? "

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln