Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Domino Server Installation II

<< < (6/9) > >>

koehlerbv:
Ach ja, Alfons: Da Du ja die Herausforderung liebst und sucht - ich bevorzuge weder Tuborg noch Carlsberg, sondern Høker der Skive Bryggeriet. Hancock von dort ist zwar noch besser, aber bei der Stärke und der Minimaldosis 0,75 Liter wäre es nicht gerade zielführend  ;D

Bernhard

phantomderoper:
Ich werde einen entsprechenden Lieferplan in SAP anlegen, frage ist natürlich ob Du mir dann die Bestellung per EDI übermittelst oder ist es doch sinnvoller in Deinem Fall einen KL kostenlose Lieferung zu arrangieren.

Gruss ein glücklicher SAP R3 Anwender
Alfons

phantomderoper:
Hallo liebe Lüt,

jetzt sitze ich endlich im Flieger, denn ich konnte endlich den Domino Admin öffnen, auch die Installation des deutschen Sprachpaketes ist mir gelungen. Und jetzt werde ich versuchen zu konfigurieren. Gibt es noch was worauf ich am Anfang besonders achten muss?

Eknori ich gehe davon aus, das es sich bei dem pullmail um die Freeware handelt mit der ich dann die POP-mails abholen kann?

Gruss
Alfons

eknori:

--- Zitat ---Eknori ich gehe davon aus, das es sich bei dem pullmail um die Freeware handelt mit der ich dann die POP-mails abholen kann?

--- Ende Zitat ---
richtig beobachtet

phantomderoper:
Jetzt habe ich das Problem das ich die Meldung bekomme das der Server lokal nicht verfügbar ist. Wenn ich mir den Reiter mail ansehe dann kann ich wohl erkennen das eine Mailbox Alfons Mair angelegt ist, wenn ich aber darauf versuche zu zugreifen, dann kommt der Hinweis "Keine Datei vorhanden". Wo muss ich denn nun schrauben ich brauche an der Stelle das Bodenpersonal- um auf den Vergleich von Bernhard zu kommen.

Gruss
Alfons

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln