Tach zusammen...
Quickplace ist ja sooo einfach: Einfach installieren, und dann läuft's... so sagte man mir's zumindest... ;-)
Aber egal... ich habe endlich (fast) alles am laufen, drehe mich aber an einer Stelle im Kreis:
Es handelt sich hierbei im übrigen nur am Rand um ein Domino / Quickplace Problem, sondern ist eher ein IE- Problem, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen...
Wenn ein User Mitglieder zu seinem Place hinzufügen will funktioniert alles, bis er auf "weiter" klickt, nachdem er den User ausgewählt hat.
Dann landet er wieder automatisch auf der Login- Seite. Ein javascript:alert(document.cookies) in der Adressleiste zeigt, dass der Browser das Cookie (inklusive LTPA- Token) gelöscht hat.
Das ganze passiert aber nur, wenn an der Maschine (NT-Seitig), auf der das passiert, NICHT ein Administrator angemeldet ist... Es liegt also NICHT an den IE- Einstellungen oder der Version o.ä. sondern muss irgend etwas mit Berechtigungen zu tun haben.
Nur : WAS !?
Es liegt im übrigen auch NICHT am Notes- Benutzer, das passiert reproduzierbar mit jedem Notes- Benutzer)
Das Cookie bleibt einwandfrei über mehrere Klicks durch den gesamten Place bestehen... aber wenn man auf dieses verflixte "weiter" klickt, ist es plötzlich futsch...
Hat jemand schon mal sowas gehabt ?
Thanx
Tode