Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Palm Vx (Palm Desktop 4.1.4), EasySync 4.2.2 u. Domino 6.0.2, Notes Client 6.5.1
audiojosi:
Hallo Marc,
hast du daran gedacht, dass EasySync vom Benutzer mit vorübergehenden Adminrechten (Gruppe WS_Administratoren) installiert werden muss ?
Nach Installation kannst du dem Looser die Adminrechte wieder wegnehmen ;D
Viele Grüße
Jürgen
hylli:
Hallo tttonic, hallo Jürgen,
--- Zitat ---Von der Reihenfolge mache ich bei der Installation folgendes.
--- Ende Zitat ---
Im Prinzip habe ich die Reihenfolge genau so gemacht!
--- Zitat ---über Symbol starten und die Einstellungen anpassen
--- Ende Zitat ---
Und genau da hakt es ja bei mir!!! Ich erhalte die Fehlermeldung " Das angegebenen Modul wurde nicht gefunden!" Es gibt in der Knowledge Base auch einen Eintrag zu "Specified module could not be found" (o.ä.) -> leider aber keine Lösung!
--- Zitat ---hast du daran gedacht, dass EasySync vom Benutzer mit vorübergehenden Adminrechten (Gruppe WS_Administratoren) installiert werden muss ?
--- Ende Zitat ---
Latürnich!!! Und auch die Geschichte mit den Rechten auf die Programm-Verzeichznisse! ;D
Marco
tttonic:
Vielleicht ist ja die Easysync buggy. Schon mal neu runtergeladen?
MartinG:
Hab mir die KB Artikel gerade mal durchgelesen, ich tippe eigentlich eher auf ein Problem mit der PalmDesktop Version. Hier würde ich vielleicht mal eine ältere versuchen...
hylli:
--- Zitat ---Hab mir die KB Artikel gerade mal durchgelesen, ich tippe eigentlich eher auf ein Problem mit der PalmDesktop Version. Hier würde ich vielleicht mal eine ältere versuchen...
--- Ende Zitat ---
Gut wäre auch eine Idee, aber die Synchronistaion über den PalmDesktop funktioniert tadellos, mit dem 5er-Client funktionierte es auch per EasySync, erst nach Umstieg auf den Notes-Client 6.5.1 hatte ich diese Probleme.
Marco :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln