Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Palm Vx (Palm Desktop 4.1.4), EasySync 4.2.2 u. Domino 6.0.2, Notes Client 6.5.1
tttonic:
--- Zitat von: hylli am 29.12.04 - 11:11:37 ---
--- Zitat ---Hab mir die KB Artikel gerade mal durchgelesen, ich tippe eigentlich eher auf ein Problem mit der PalmDesktop Version. Hier würde ich vielleicht mal eine ältere versuchen...
--- Ende Zitat ---
Gut wäre auch eine Idee, aber die Synchronistaion über den PalmDesktop funktioniert tadellos, mit dem 5er-Client funktionierte es auch per EasySync, erst nach Umstieg auf den Notes-Client 6.5.1 hatte ich diese Probleme.
Marco :-\
--- Ende Zitat ---
Mal ne blöde Frage. Ist deine names.nsf auch schon Version 6 ODS 43?
hylli:
--- Zitat ---Mal ne blöde Frage. Ist deine names.nsf auch schon Version 6 ODS 43?
--- Ende Zitat ---
Blöde Fragen gibt es nicht...
...und Du hast Recht, meine bzw. die betroffene(n) User haben tatsächlich noch eine Version ODS43 der names.nsf. Wie komme ich an die 6er-Version??? Konnte weder lokal noch auf dem Server eine entsprechende Schablone entdecken. ::)
Marco
MartinG:
--- Zitat --- Mal ne blöde Frage. Ist deine names.nsf auch schon Version 6 ODS 43?
--- Ende Zitat ---
Verstehe jetzt die Frage nicht. Die ODS hat erstens nichts mit der Schablone zu tun und zum anderen doch sicherlich nichts mit der Synchronisierung des PALMs?
Semeaphoros:
So ist es, die ODS hat gar nix mit dem Template zu tun, sondern nur mit der internen Verarbeitung von Notes und Domino. Dazu kommt, dass ODS43 die neueste, frischeste, aktuellste Version von ND6.x der OnDiskStructure ist. Grundsätzlich ist es auch so, dass die Synchronisation mit der ODS gar nichts am Hut hat, weil da ja über die API zugegriffen wird, und die macht die ODS - wie man so schön sagt - transparent. Es hat zwar schon mal Nebeneffekte gegeben, aber auf diese Vermutung würde ich jetzt im allerletzten Moment zurückgreifen und würde davon ausgehen, dass so etwas in der KB dokumentiert wäre, das hätten dann nämlich schon andere gehabt.
tttonic:
--- Zitat von: MartinG am 03.01.05 - 11:20:03 ---
--- Zitat --- Mal ne blöde Frage. Ist deine names.nsf auch schon Version 6 ODS 43?
--- Ende Zitat ---
Verstehe jetzt die Frage nicht. Die ODS hat erstens nichts mit der Schablone zu tun und zum anderen doch sicherlich nichts mit der Synchronisierung des PALMs?
--- Ende Zitat ---
Natürlich hast du Recht, die ODS 43 hat nichts mit der Syncronisation des Palms zu tun. Allerdings weiß ich von Problemen bei Palms wo die names.nsf noch auf 5er Version, der Client aber auf 6 war. Deshalb die Frage. So weiß ich genau ob eine 6er names.nsf oder noch eine 5er ihre Arbeit tut.
gruß
tttonic
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln