Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino Server 6.5.3 Installation
phantomderoper:
Das mit der Install-Party hört sich schon mal gut an. Am coolsten finde ich die Vergleiche, wobei ich dann festgestellt habe, das ich die Cessna nun schon fliege. Nun wäre natürlich die Frage nach dem BW-Maßstab wie man sich für die Zukunft rüsten soll. Aber auch die Bundeswehr weiß doch eigentlich nicht wo der Weg hinführen soll. So ähnlich geht es auch mir. Nur hatte ich schon immer Interesse an Notes da man dies zum Teil in fortschrittlichen Firmen sehr ideenreich ensetzen kann. Ich weiß sehr wohl, das so etwas nur funktionukelt wenn man die entsprechenden Personen kennt.
Nun ich möchte von der Cessna auf den Kampfflieger umsteigen, jeder sollte doch ein Ziel haben, denken wir nur an Grisu den kleinen Drachen, der wollte auch immer Feuerwehrmann werden. Und weshalb sollte ich denn nicht versuchen einen Notes Server zu verwenden. Ein der ausgeprägtesten Sätze den ich mir im dänischen verinnerlicht habe ist, "vi prøver" wir probieren es quasi weg vom Brain-storming hin zum Try-storming.
Gruss
Alfons
koehlerbv:
Setzt Dich mal in den Kampfjet und "prøve" ... Fang mal mit dem grossen roten Griff an, der Dir am nächsten liegt (NUR IM FREIEN PROBIEREN !) ... ;D ;D ;D
--> Ikke prøve - læse og lære !
Hilsen,
Bernhard
phantomderoper:
Jeg proever !
hilsen
Alfons
koehlerbv:
Am Dänischen kann es jetzt nicht gelegen haben, dass Du mich wohl doch nicht verstanden hast:
NICHT probieren, sondern lesen und lernen (und dann vielleicht auch mal was probieren, okay).
Bernhard
Semeaphoros:
Mensch, das hab sogar ich verstanden, und ich glaub nicht, dass meine Grossmutter mir ihr Dänisch durch die Gene weitergegeben hat .... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln