Sonstiges > Offtopic
business forum
eknori:
--- Zitat --- dass Du ALLE Deine Kontakte
--- Ende Zitat ---
so einfältig sind die ??
--- Zitat ---Wo verdient der Anbieter sein Geld
--- Ende Zitat ---
Habe jetzt auch nur noch Looser Status; Was nützen mir Kontaktdaten, wo ich nur 3 Fragezeichen sehe, wenn ich einen Kontakt anklicke. Klar, die wollen Premium Mitglieder .. Ohne mich ...
Das PerNames tut es allemal .. zumindest für meine Belange
Semeaphoros:
--- Zitat von: eknori am 22.12.04 - 20:06:56 ---so einfältig sind die ??
--- Ende Zitat ---
Nö, die nicht, sondern diejenigen, die das tatsächlich machen.
--- Zitat von: eknori am 22.12.04 - 20:06:56 ---Habe jetzt auch nur noch Looser Status; Was nützen mir Kontaktdaten, wo ich nur 3 Fragezeichen sehe, wenn ich einen Kontakt anklicke.
--- Ende Zitat ---
Eben, da zeigt sich, wer einfältig ist. Mein gegenwärtiger Non-Looser-Status wurde mir geschenkt .... sonst bin ich völlig Deiner Meinung
Marinero Atlántico:
Hab bei einigen bekannten nachgecheckt und einige super Freelancer/super Unternehmer/Too Real Assheads haben Premium Status gekauft.
Semeaphoros:
Naja, wenn man das dann aktiv bewirtschaftet, kann sich das tatsächlich rechnen. Hängt aber immer noch vom eigenen Einsatz ab.
eknori:
Frage ist ja, ob du wirklich NEUE, WICHTIGE Kontakte über diese Plattform bekommst. Oder kommt da der Sammlertrieb zum Vorschein ?
Wen habe ich in meiner Kontaktliste ? Leute aus dem Forum; darüber hinaus einen Berater, der für meinen Arbeitgeber ab und an tätig ist.
Ed Brill, Gary Devendorf, Bill Gates, vowe ?? Zumindest bei einem der genannten habe ich andere Möglichkeiten.
Aber das sind alles keine NEUEN Kontakte. Ob man über eine solche Plattform z.B. im Falle einer Stellensuche eine Chance hat ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln