Sonstiges > Offtopic

business forum

<< < (3/5) > >>

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Semeaphoros am 22.12.04 - 19:41:08 ---Somit sei die Frage in die Welt gesetzt, wem nützt dieses Forum etwas?

--- Ende Zitat ---

Aus Geschäftsgesichtspunkten erscheint mir das ein wenig unfokussiert.
Ich habe sehr viele Leute wiedergefunden. Auch nicht schlecht. Von manchen möchte ich gar nichts hören. Von anderen schon. Aber interessant, wie so die Lebenswege sind.

Semeaphoros:

--- Zitat von: eknori am 22.12.04 - 19:44:42 ---die relevanten Kontakte habe ich in meinem lokalen names.nsf  :D

--- Ende Zitat ---

Ja eben, und das auszulagern ist in aller Regel mit dem Feuer gespielt ......

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 22.12.04 - 19:47:27 ---
--- Zitat von: Semeaphoros am 22.12.04 - 19:41:08 ---Somit sei die Frage in die Welt gesetzt, wem nützt dieses Forum etwas?

--- Ende Zitat ---

Aus Geschäftsgesichtspunkten erscheint mir das ein wenig unfokussiert.

--- Ende Zitat ---

Absicht

--- Zitat von: Marinero Atlántico am 22.12.04 - 19:47:27 ---Ich habe sehr viele Leute wiedergefunden. Auch nicht schlecht. Von manchen möchte ich gar nichts hören. Von anderen schon. Aber interessant, wie so die Lebenswege sind.

--- Ende Zitat ---

Naja, das "missachtet" aber vollständig das Wort business, welches das Forum mit grossem Stolz im Titel trägt. Natürlich ist das für Dich ein Wert oder gar ein Gewinn.

Marinero Atlántico:
ich verkaufe mich ja nicht selber, sondern werde mehr verkauft.
D.h. dann verkaufe ich mich doch selber, weil die mich sonst nicht mehr wollen.
Heisst: Ich mache keine Adquise. Vielleicht wird man dadurch erwachsen.  ???
Über Bastian Anthon kam vermutlich die Einladung in meine Firma.

Axel

eknori:

--- Zitat ---Ja eben, und das auszulagern ist in aller Regel mit dem Feuer gespielt ......

--- Ende Zitat ---
wie meinst du das ?

Semeaphoros:
Ulrich, ich gehe mal davon aus, dass die "Idealvorstellung" von OpenBusiness ist, dass Du ALLE Deine Kontakte über dieses Forum verwaltest. Muss ich mehr sagen? Glaube, Du siehst, welche Implikationen das mit sich bringt. Man vergesse ausserdem nicht, dass so etwas ja nie wirklich kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wo verdient der Anbieter sein Geld? Eine Frage, die man sich grundsätzlich bei Angeboten, wo man scheinbar was umsonst bekommt, stellen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln