Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos

<< < (14/22) > >>

Semeaphoros:
Ich hab das unter den Business-Partnern zur Diskussion gebracht und sehe gerade, dass Katherine Spanbauer, die Lotus-Sicherheits Teamleiterin, einen SPR (Software Problem Report) erstellen wird, somit ist das Problem trotz des PMR an der richtigen Stelle hinterlegt.

Semeaphoros:
Hier die SPR-Nummer:

SPR# KSPR67Y5ST

Katherine Spanbauer hat jedenfalls sofort kapiert, was da abgeht.

ich:
ALso, nun muß ich mich auch mal einmischen. Wieso meldet Ihr Probleme beim Support, wenn Ihr denen nicht mal ne Chance gebt? Schon bevor das Problem überhaupt gemeldet wurde habt Ihr Experten gewußt, was passiert und mit englisch scheint Ihr auch so Eure Probleme zu haben (mit deutsch übrigens auch).
Was macht Ihr eigentlich sonst noch außer rummeckern und Euch gegenseitig auf die Schulter zu hauen?
...und Onkel Tom....wer bist Du eigentlich? Steckt hinter den Sprüchen auch was?

Ich glaub, mir wird auch schlecht.....

Semeaphoros:
Na ja, wenn Du Dich einfach nur mit einem sehr egoistischen "ich" registrierst und keinen Namen angibst, Dich also hinter einer anonymen (und damit unehrlichen Maske) verbirgst, dann schau mal in den Spiegel und erzähle Deinem Ebenbild mal genau das, was Du da eben gepostet hast.

Weitere Kommentare sind da eigentlich überflüssig, wobei insbesondere Deine Bemerkungen zur Sprachkompetenz völlig aus der Luft gegriffen sind und ich Dich schon bitten möchte, Deine Behauptungen auch zu belegen.

general_issimo:

--- Zitat von: datenbanken24 am 22.12.04 - 14:01:28 ---@Klauss:
Zitat:
Aber mal im Ernst, wer guckt sich nsf-Dateien mit einem Editor an...

--- Ende Zitat ---

Ich mach alles mit dem editor auf, was ich nicht kenne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln