Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Lokale NSF mit Texteditor ansehen - seltsame Infos
Onkel ToM:
Haben die bösen Deutschen wieder nicht in Kalkutta-Englisch geschrieben und nun ist der IBM Support überfordert, es gab Zeiten da konnte man richtig deutsch mit Menschen vom Notes-Support telefonieren und mailen.
Kaum wird die cache.dsk erwähnt, versuchen die gleich wieder die "Da müssen sie auf ND6 wechseln"-Masche.
Ich krieg mit diesen .... Menschen wirklich einen Fön.
Bye
Onkel ToM
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Onkel ToM am 23.12.04 - 13:19:25 ---Haben die bösen Deutschen wieder nicht in Kalkutta-Englisch geschrieben
--- Ende Zitat ---
u r stupid rassist.
To clear ur problems: 1.200.000.000 people cant b wrong.
u won't get job in Banga or Mumbai 'caus u have complete lack of skills.
animate:
--- Zitat von: Onkel ToM am 23.12.04 - 13:19:25 ---Haben die bösen Deutschen wieder nicht in Kalkutta-Englisch geschrieben und nun ist der IBM Support überfordert, es gab Zeiten da konnte man richtig deutsch mit Menschen vom Notes-Support telefonieren und mailen.
--- Ende Zitat ---
Ha! Was geht denn hier ab? Das ist ja ein noch stärkeres Stück als das Ding mit der neuen Datenbank.
Ich glaub, mir wird schlecht.
Onkel ToM:
Ich glaube ich muss da mal was klarstellen:
eknori hatte den Call bei IBM aufgemacht und auf den Thread hier verwiesen, der nun wirklich alles haarklein erklärt.
Die Antwort:
--- Zitat von: eknori am 23.12.04 - 13:10:05 ---I was able to access your domino Forum but I is not enough to help us to
find out what is going wrong
http://www.atnotes.de/index.php?topic=20219.0
--- Ende Zitat ---
Das hat mich dann doch massiv schockiert.
Wer den Thread gelesen hat weiss ganz genau was da schief läuft.
Stattdessen:
"cache.dsk - das war aber in der gaaaanz alten Version, tritt der Fehler in der aktuellen Version denn auch auf?" - sorry, da krieg ich nunmal 'nen Fön.
Die wissen wieder keine Antwort und versuchen das Problem durch eine Gegenfrage zu vertagen und dafür bezahlt man.
Diese ...-Menschen. (Support-Menschen, Unsupport-Menschen,...)
Die Auflösung werden wir also nach Weihnachten erfahren, weil es ein Kommunikationsproblem gibt, weil (und jetzt formuliere ich das nochmal politisch korrekt) die Forumsbeiträge in deutscher Sprache abgefasst sind und der internationale Konzern IBM kein Personal mehr im Support beschäftigt, welches der deutschen Sprache mächtig ist.
Und der Kunde steht im Regen. Ok, in dem Fall werden wir es verkraften.
Aber was ist mit einem wirklich dringenden Call, der durch diese Kommunikations-Probleme verzögert wird?
Und da krieg ich nun mal einen Fön...
Trotzdem
ruhige und schöne Feiertage
Onkel ToM
eknori:
Jetzt fehlt nur noch, daß die nach Weihnachten sagen, die können das nicht reproduzieren.
Ach übrigens: habe eben nochmal ins ESR geschaut; der Call hat den Status GESCHLOSSEN !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln