Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

HTML Seiten nicht lesbar

<< < (2/3) > >>

hjh13:
Hi,
noch eine Bemerkung zum Weiterleiten:

Wenn ich die Mail in Notes weiterleiter und speicher,  kann ich den Inhalt in "gesendet" nicht lesen (nur blauer Hintergrund); wenn ich die Mail an eine Internetadresse weiterleite und speicher, kann ich den Inhalt unter "gesendet" lesen.

???

notesangel:
Probiere es mal mit der perweb50.ntf.

Semeaphoros:
Genau, die spielt eine Rolle, ebenso wie die ganzen Interneteinstellungen in der AU und die oben schon erwähnten Mail-Einstellungen (Mime/Notes etc ....)

hjh13:
Die Perweb.nsf, basierend auf perweb50.ntf hab ich natürlich auch.

Was meinst du, mit probier es mal mit der perweb50.ntf ?

In der AU steht "Mime" in Format an Internet, sonst wüsste ich nicht, wo ich da was einstellen kann, Im Adressbuch "keep In sendersformat". In den Internetmail-Vorgaben steht "Internet und einfacher Text".

In Normalfällen werden die HTML-Mails auch korrekt dargestellt.
Leider nicht mit dem angeg. Newsletter.
Aber der Einzelfall ist es ja immer, der einen Kopfzerbrechen macht.

MfG
HJH13

maxg:

--- Zitat von: hjh13 am 21.12.04 - 15:20:01 ---hallo,
wir haben vereinzelt das Problem,

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: hjh13 am 28.12.04 - 15:19:36 ---Hi,
hier im Netz haben alle die gleiche Mailschablone (eine geringfügig  für den deutschen Benutzer angepasste-).
Wenn ich die Mail weiterleite und speicher, kann ich selbst unter "gesendet" alle Einträge sehen.

--- Ende Zitat ---

1. Was heißt "vereinzelt"? Hat jeder bei euch in der Firma das Problem mit genau(!) diesen Mails oder gibt es User bei denen die Mail korrekt angezeigt wird?

2. Auch eine "geringfügig" angepasste Schablone kann hin sein, wenn derjenige der es gemacht hat Mist gebaut hat.

3. Ich denke nicht, dass der Fehler in den Einstellungen liegt, dann dürfte er es auch unter "gesendet" nicht korrekt darstellen. Ich vermute mal eher das da irgendjemand beim Schablone "korrigieren" eine Wort zu viel eingedeutscht hat oder zumindest nicht ganz genau wusste was er da tut. ->Schablone zur Standardschablone wechseln und gut ist oder damit leben.

Guten Rutsch,
Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln