Autor Thema: Teilstring ausschneiden  (Gelesen 3816 mal)

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Re: Teilstring ausschneiden
« Antwort #20 am: 16.12.04 - 08:55:25 »
@pedro
freut mich das Du so denkst :)
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #21 am: 16.12.04 - 11:53:28 »
Hallo, Michael,

ich glaube, Du interpretierst hier zuviel 'rein  ;) Wie Glombi schon schrieb: Wir debattieren halt manchmal gerne ! Aber hier holt niemand den Baseballschläger 'raus. (Wir benutzen Pump Guns  ;D)

Also: Stelle weiter Deine Fragen (nach Konsultation der DesignerHelp). Wir debattieren auch nicht immer  ;)

Meine Haltung gegenüber Anfängern kannst Du ja an meinen Antworten ersehen, von denen ja auch Du bereits einige erhalten hast. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Anfangszeiten (in denen es leider noch keine derartigen Foren gab).

Bernhard

Offline Schocke

• Senior Mitglied
« Antwort #22 am: 16.12.04 - 12:25:39 »
na dann wollen wir jetzt aber endlich das Kriegsbeil begraben (haben wir es überhaupt ausgegraben  ::)) und gehen dann wieder zur Tagesordnung über, ansonsten wird dieser Thread bald noch ein Top Thema ;D
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz