Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Userdateien erzeugen

<< < (3/3)

TimBim:
Bei der Geschichte sei es auch noch zusätzlich erwähnt die setup.exe auszuführen anstatt die
*.msi Datei. Dann sollte es auch mit N6 und multiuser klappen.
Wir hatten das Prob das wir für die Softwareverteilung Packete mit der *.msi Datei gebastelt hatten und sind dann genau auf das gestoßen das es nicht multiuser fähig war.

Timbim

killinspree:
Hallo @ all
und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

wir setzen Symantec CCM ein als Softwareverteilung. Damit kann ich nachdem sich ein User angemeldet hat über den User Profile Manager die benutzerspeziefischen Einstellungen von dem Client only Setup von Lotus Notes reinbeamen.
Ausserdem kann ich dann noch die Notes.ini editieren lassen um eine nachträgliche Installationsroutine beim ersten Start durch den Benutzer zu verhindern.

Ist ein klasse Tool!

MHoenow:
Kommt vielleicht nen bisschen spät die Frage, aber genau die kommt mir jetzt in den Sinn, bei der Konfiguration des Lotus Notes 7er Clients.

Welche Einträge und Konfigurationen der notes.ini sind notwendig, damit man eine Konfiguration durch den Benutzer verhindern kann???
Welche Dateien sind dafür noch notwendig, ausser die *.id - Datei???

Leider funktionieren die alten Links in den Threads auch nicht - sonst könnt ich weitersuchen...

Danke...!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln