Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Profildokumente werden nicht repliziert

(1/2) > >>

Koten:
Hallo,
Ich habe schon öfter (nicht immer) den Effekt gehabt, dass Profildokumente nicht mitrepliziert werden, wenn ich eine neue Replik erstelle. Egal, ob lokal oder auf einem anderen Server. Auch erneutes Replizieren bringt da keine Abhilfe.
Auf die zu replizierenden DB's hatte ich immer Manager-Rechte. Auf den Servern bin ich in den Admingruppen hinterlegt.
Hat da jemand eine Lösung?

Koten

koehlerbv:
Da scheint ein altes Problem in R6 wieder hochzukochen ... Aus diesem Grunde habe ich mich bereits zu R4-Zeiten gleich wieder von ProfileDocs verabschiedet (auch, weil es bei diesen keine Replizierkonflikte gibt, was in bestimmten Situationen zu sehr unerwünschten Effekten führen kann)- ProfileDocs verwende ich seitdem nur noch, wenn deren Inhalte
- nicht repliziert werden müssen
- ihr Vorhandensein nicht lebenswichtig ist

Bernhard

Koten:
Danke für die schnelle Antwort.
Für diese Anwendung sind die Profildokumente lebensnotwendig, da die gesamte Architektur der Anwendung darauf setzt.
Gibt es evtl. einen Workaround?
Sonst muss ich in Zukunft die Repliken per Filecopy anlegen.
Dann hab ich sie zumindest schon mal drin...

Koten

Semeaphoros:
Welche Version?
KB schon durchsucht?
Falls nichts gefunden, Fehler an IBM gemeldet?

Profildocumente replizieren seit Jahren zuverlässig, das war in den Anfangszeiten, da sie es nicht taten. Entweder ist da ein Fehler eingesclichen, oder Ihr habt ein ganz anderes Problem damit. Richtig eingesetzt, arbeiten Profil-Docs absolut zuverlässig, Probleme entstehen, wenn die Entwickler die Rahmenbedingungen nicht beachten (keine Rep-Konflikte und Caching)

Koten:
Domino Version 6.5.2 oder 6.5.3.
Client 6.5.2 Deutsch
Knowledgebase werd ich mich jetzt mal dranwagen.
Beor ich nen Fehler an IBM melde, wollte ich erstmal eigene Blödheit durch nachfragen ausschließen. :-)

Besten Dank erstmal für die Tips.

Koten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln