Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem zu lösen. Vielleicht kann mir jemand von euch dabei behilflich sein. Es geht um folgendes:
Ich habe ein "Projekt-Dokument". Diesem Dokument können n-"Arbeits-Paket"-Dokumente angehängt werden. Diesen "Arbeits-Paket"-Dokumenten wiederum können n-"Ressourcen"-Dokumente angehängt werden. Wie ihr seht, eine klassische 3-Stufen-Hierarchie. Ich habe alle drei Dokument als eigenständige Dokumente definiert. Will sagen: Ich habe auf "Response" und "ResponsetoResponse" verzichtet (Und das soll auch so bleiben, wenn möglich.). Die Abhängigkeiten der Dokumente untereinnader löse ich über die "Vererbung" der UNID's der Dokumente. So weit so gut.
Hier nun meine Frage: Ich möchte nun das "Projekt-Dokument" öffnen. In einer eingebetteten Ansicht sehe ich nun die "Arbeits-Paket"-Dokumente kategoriesiert nach den Stufen 1-6, die ich innerhalb des "Arbeits-Paket"-Dokuments auswählen kann. Bis hier hin klappt alles wunderbar.
Jetzt kommt's. Jetzt kommt die Knacknuss: Wenn ich nun auf ein "Arbeits-Paket"-Dokument klicke soll es mir in einer zweiten Embedded-View alle, zum "Arbeits-Paket" gehörenden, "Ressource"-Dokumente anzeigen.
Ich vermute, dass das so nicht möglich ist. Aber vielleicht hat jemand von euch eine bessere Idee, wie soetwas dargestellt werden könnte.
Vielen Dank für eure kreativen Lösungsvorschläge.
Grüsse aus der Schweiz
Hampa