Autor Thema: IPAQ mit XTNDCConnect PC Feldzuordnung  (Gelesen 3180 mal)

Offline adminnaddel

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • What a wonderful girl, so beautiful und se....;-)
IPAQ mit XTNDCConnect PC Feldzuordnung
« am: 02.12.04 - 16:02:46 »
Liebe Gemeinde,

ich kriege so langsam einen Rappel! Mein Chef will und das in 3 Minuten!  ???

Eine Lösung, warum er bei der Feldzuordnung mit mit seinem IPAQ und XTNDCConnectPC eine Fehlermeldung erhält! Ich hänge mal das LOG an!

Mail vom Notebook sollen also auf den IPAQ!

Wäre toll, wenn jermand einen Ansatz für mich hätte!

lg Andy

Driri

• Gast
Re: IPAQ mit XTNDCConnect PC Feldzuordnung
« Antwort #1 am: 02.12.04 - 16:51:56 »
Hi,

was sagt denn das Log von XTNDConnect ? Mit der NSD kann man da IMO nicht viel anfangen.

Ansonsten würde ich mich auch mal Extended Systems wenden, wenn ihr das Produkt gekauft habt, müßtet ihr doch auch Support haben.

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #2 am: 02.12.04 - 19:10:36 »
Mit dem Support von XTend ist das so eine Sache, bei den serverbasierenden Geschichten soll er recht gut sein, bei XTNDCConnect PC habe ich persönlich keine guten Erfahrungen...

Oder besser gleich mNotes von Commontime kaufen... - das rennt unglaublich stabil und ohne jeglichen Support mit Palm's und PocketPCs...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 03.12.04 - 09:09:57 »
Jo, also für die serverbasierte Software ist der Support absolut empfehlenswert.

Ich war jetzt einfach mal davon ausgegangen, daß er das dann auch für die Client-Software ist, hab ich allerdings auch noch nie eingesetzt.

Offline adminnaddel

« Antwort #4 am: 03.12.04 - 17:56:52 »
Danke für Eure bisherigen Antworten!

Ich pers. nutze ein anderes Tool, habe mir es aber übers Wochenende mit nach Haus genommen um es zu testen!

Das merkwürdige ist halt nur, das mein Chef sagt, das es mal funktionierte, dann plötzlich ohne weitere Einflüsse nicht mehr! Nach einem NeuInstall kam gleich sofort der Error!

Danke

lg Andy

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
« Antwort #5 am: 03.12.04 - 18:06:15 »
Ansonsten würde ich einfach mal Xtend Connect deinstallieren, und ich meine es nistet sich noch in die Client notes.ini ein. Da mal reinschauen und die entsprechenden Einträge rauswerfen und danach nochmals neuinstallieren.

Ist schon recht lange her wo wir Xtend eingesetzt haben, ich meine es installiert sich unter C:\programme\xtend und auch ziemlich viel Zeugs unter C:\programme\gemeinsame dateien... - die Xtend Verzeichnisse würde ich sicherheitshalber vor der Neuinstallation löschen/umbenennen...

Danach tuts sicherlich wieder, bis zum nächsten Ärger. Ich hatte auch fast 20Lizenzen, aber nur Ärger damit. Allerdings hauptsächlich mit Kalendereinträgen die er manchmal einfach unterschlagen hat oder auch dubiose Fehlermeldungen produziert hat...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline adminnaddel

« Antwort #6 am: 03.12.04 - 18:21:28 »
@MartinG ... vielen Dank für deine Ausführungen!

Ich denke das mit der Notes.ini ist ein guter Ansatz, denn ich glaube nicht, das mein Chef diese/n Eintrag/Einträge gelöscht hatte!

lg Andy

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz