Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Autorenfeld - doppelter Eintrag
Semeaphoros:
Eben Martin, so angewendet kommen dann auch nur noch die Fragen mit den Hängern oder solche, die meistens so noch nicht beantwortet wurden. Aber die 2h Investition darf man schon verlangen.
wuwu:
Hallo Programmierer Gurus,
ihr habt schon recht, die Hilfe in eurem Forum bzw. in der Designer Hilfe ist nicht schlecht, um nicht zu sagen, SUPER. Diese 2te Frage von gestern hätte ich mir wirklich sparen können, da ich sie schon den Tag davor gestellt habe. Ich wollte sie auch wieder rausnehmen, da ich es dann schon selbst bzw. mit dem Thread von gestern gelößt habe, habs aber vergessen!
Trotzdem Danke für eure HILFE & GEDULD!!!
Mfg Horst
p.s. wir ihr ja schon alle gesehen habt, stehe ich noch am Anfang, mir macht es aber sehr viel Spass, das DB entwickeln, ich hoffe, ich kann weiterhin auf die Kompetente Hilfe aus dem Forum hoffen! ::)
Semeaphoros:
Horst, natürlich kannst Du von uns weiterhin Hilfe erwarten, Du hast ja gemertk, was nicht unbedingt auf "Gegenliebe" stösst, und Du verstehst es ja, wir sind wohl wieder auf einem gemeinsamen Nenner. Ich halte es durchaus für nützlich, wenn solche Diskussionen zwischendurch hochkommen, damit steuert sich das Forum quasi selber.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln