Autor Thema: iNotes Attachment lösen  (Gelesen 1471 mal)

TomLudwig

  • Gast
iNotes Attachment lösen
« am: 29.11.04 - 09:41:58 »
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit iNotes wenn ich Anhänge auf die Festplatte lösen möchte.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Error: Unable to download file <attachment> from http://<servername>"

In der Knowledge Base sowie in einigen Foren habe ich Informationen über diese Fehlermeldung bekommen. Aber leider als Lösung nur einen Workaround gefunden die Datei über webmail herunter zu laden anstatt über iNotes.

Kann mir jemand vielleicht weitere Informationen oder vielleicht sogar einen Lösung geben???

Danke schon mal im vorraus...

Offline rayb

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: iNotes Attachment lösen
« Antwort #1 am: 29.11.04 - 10:49:36 »
Hi Tom
habe keine Probleme. Server 652 + de LangPack und der deutschen 6.5.2 sowie 6.5.3 iNotes6 Schablone.
Teste mal mit einer ganz neuen Mailfile das direkt aus der Schablone erstellt wurde. Vielleich hast Du ja noch Designleichen in der Schablone.
Nimm doch mal beim Zugriff die IP Adresse anstelle des DNS Namen. Vielleicht liegt da ja ein Problem (z.B. Namesauflösung/Browsereinstellungen/Java usw.)
Gruß
Ralf
viel Server Win00/03 R5.0.x - R 6.5.3
noch viel mehr Benutzer R5.x-R6.5.x
LEI, Workflow, SAP Connector etc.
und den ganzen Spass rund um die blaue Kugel

TomLudwig

  • Gast
Re: iNotes Attachment lösen
« Antwort #2 am: 29.11.04 - 14:28:03 »
Ich habe eine neue DB auf basis der Domino Web Access 6.5.2 Schablone erstellt.
Leider tritt immernoch der selbe Fehler auf. Auch bei Verwendung der IP-Adressse.

Hat vielleicht jemand noch einen anderen Vorschlag?

Offline rayb

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: iNotes Attachment lösen
« Antwort #3 am: 29.11.04 - 16:14:38 »
ok

a) schau mal nach den Browser securtiy settings. Vielleicht sind Deine Einstellungen zu "hart". ggf. auch mal mit einem andere Browser versuchen.
Versuch es auch mal mit dem Browser auf dem Server.

b) gibt es in den Settings für den HTTP Task besondere Einstellungen bei Dir. Hast Du vielleicht einen anderen Domino Server, wo Du bisher mit HTTP noch nix gemacht hast. Dann sind da vielleicht noch alle Einstellungen auf Default und dann mal da das gleiche ausprobieren.

Gruß
Ralf
viel Server Win00/03 R5.0.x - R 6.5.3
noch viel mehr Benutzer R5.x-R6.5.x
LEI, Workflow, SAP Connector etc.
und den ganzen Spass rund um die blaue Kugel

TomLudwig

  • Gast
Re: iNotes Attachment lösen
« Antwort #4 am: 30.11.04 - 14:30:14 »
Für alle dies Interessiert... Hier die Lösung:

http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=474&uid=swg21182365

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz