Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Eingebettete Maske ->@if "refreshen"
Axel:
Hi,
für eine Tabelle direkt gibt es keine Hide-When Formeln. Das regelst du nur über den Text/die Felder in der Zelle.
Wenn der Text in alle Spalten einer Zeile verborgen wird, dann ist auch die Tabellenzeile verborgen.
Du kannst natürlich für jedes Feld in einer Tabelle, ja sogar in einer Tabellenzelle (hier ist Voraussetzung, dass die Felder in separaten Zeilen stehen) eine eigene Hide-When - Formel hinterlegen.
Axel
Semeaphoros:
Um ganz präzis zu sein, die Hide-When Formeln sind eine Eigenschaft des Textabschnittes. Und in Notes wird jeder Textabschnitt durch eine Zeilenschaltung oder das Zellenende in der Tabelle begrenzt.
Axel:
Jens, du hast es, mit einfachen Worten, auf den Punkt gebracht.
Danke.
Axel
Semeaphoros:
Kann mich erinnern, dass ich selber eine Weile gebraucht hatte, bis ich das durchschaut hatte :) Gut, wenn das jetzt weiteren Leuten nützt.
DonPromillo:
OK, danke für eure Hilfe,
werde in jede cell die hide-when Formel ergänzen, ... ist der einizge (wenn auch wenig saubere) Weg den ich sehe :-\
Viele Grüße
Frank
P.S. Habe es gelöst!!!!
Für alle die ein ähnliches Problem haben, schaut mal hier unter Tipps & Tricks, der Eintrag von Rob sollte weiter helfen!
(Aber immer drann denken: damit das funkioniert, muss die Maske bereits gespeichert sein!)
http://www.atnotes.de/index.php?topic=4487.0
Vielen Dank auch noch mal an Rob! Supergenial, dass du das aufgetrieben hast!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln