Also ich verwende Domino bei mir zuhause ja nicht produktiv im kommerziellen Sinne (bin noch Student)... Mein Download stammt von
www.lotus.com -> Downloads -> Notes and Domino -> Free Trials -> Domino 6.5.x Server -> Notes/Domino (Domino Server Trial Gold Notes/Domino 6.5.1 WIN 2003/00/NT English)
Dort steht explizit geschrieben, dass es nichts kostet sondern man sich nur registrieren muss. Ralf, Du hast natürlich recht, dass es da nur englische Versionen gibt, aber das ist mir zum Ausprobieren egal. Beim Installieren erscheint nirgendwo der Hinweis, dass es sich um eine Testversion handelt, und das Programm hat auch kein Verfallsdatum oder ähnliches. Auch die Dateibenennung des Downloads hält sich an die übliche IBM-Konvention, also nichts von wegen -trial oder so...
Aber wenn es selbst hier im Forum niemand besser weiß, dann geh ich mal davon aus, dass sich diese Version doch irgendwie unterscheidet und somit nicht updaten lässt
Naja, wahrscheinlich ist hier fast jeder professioneller Anwender und hat somit ja immer den von Dir genannten Vertrag.
Viele Grüße,
Florian