Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Agent läuft nicht?!? :-(
y20frank:
--- Zitat von: Semeaphoros am 26.11.04 - 22:25:16 ---Obacht, im R5, den wir vor uns haben, gibts nicht die Hälfte der Einträge, Frank, das ist a bisserl verwirrlich für Leute, die den Blick in die Zukunft noch nicht getan haben.
--- Ende Zitat ---
Oha, jaja da hast du in der tat recht Jens! Sorry, den 5'er Admin habe ich leider nicht mehr parat... (dachte das wäre da auch so in etwa, habe den 5'er nur kurz gehabt) ::)
Will hier niemanden verwirren... aber 'nen Blick auf den Zeitpfeil wäre sicher schon zu empfehlen, oder... ??(kommt eigentlich hier mal ein 7'er Forum?)
Lieben Gruß
Frank
Semeaphoros:
Wurde intern schon diskutiert, wird es in irgend einer Form mal geben, wir denken aber auch ein wenig über Umstrukturierungen nach, da die Uebersichtlichkeit sonst verloren gehen könnte. Stay tuned, würden die Amis jetzt sagen ..... ;D
Heiggo:
Heeeee.... macht mir hier keine Panik.... ich lese immer LND 7... Wir sind bei R5 und es würde auch nicht wirklich einfach sein in recht kurzer Zeit 120.000 Nutzer und ca. 1200 Server mal fix auf R6 geschweige denn auf R7 zu migrieren, zumal AdminP momantan nicht in Frage kommt, da an relativ vielen unterschiedlichen Stellen (Orten) administriert werden muss <zitter>
Semeaphoros:
Don't worry, we don't forget YOU .....
Heiggo:
--- Zitat von: Semeaphoros am 26.11.04 - 22:48:16 ---Don't worry, we don't forget YOU .....
--- Ende Zitat ---
Boah, was´n Glück, das du in memorandum bei uns bist :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln