Hallo!
Brauch mal wieder Eure Hilfe....
Haben eine Datenbank (Workflow), bei der der Anforderer keine Schreib-Berechtigung mehr auf ein Dokument hat, sobald es vom Vorgesetzten approved wurde. Jetzt hätten die Herrschaften aber gerne eine Erweiterung, nämlich dass am Ende des Prozesses über einen Button noch ein Mail geschrieben wird (Empfänger wird dann ausgewählt) und es soll Log-artig 4 Felder gepflegt werden (wer wann mit welchem Kommentar an wen dieses Mail geschrieben hat). Da der Anforderer aber keine Schreib-Berechtigung mehr auf das Dokument hat, kann er diese Informationen nicht pflegen.
Wie kann ich das lösen? Mir hat jemand als Stichwort "Response Document" genannt, aber ich hab keinen Schimmer wie ich ein Response Document per Button erstelle bzw wenn es schon eins gibt diese bearbeiten kann. Kann mir da jemand auf die Schnelle helfen? Wenn der Anforderer Schreibberechtigung hat, geht's über Formula in meinem Button, aber ich fürchte, mit dem Response Document geht's dann nicht mehr, oder? Weil - von Lotusscript hab ich nach wie vor keine Ahnung......
Gruß und schonmal Danke,
trouble