Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Update auf 6.5.2 und neue Hardware
Axel:
--- Zitat von: Driri am 24.11.04 - 11:42:46 ---Zur Migration selber noch ein Tipp : Wenn der Server auf 6.5 läuft, migrier auf jeden Fall per compact die ODS der Datenbanken auf 43:0. Wir haben das dummerweise nicht gemacht und hatten massive Probleme mit korrupten Datenbanken.
--- Ende Zitat ---
Hi,
bei uns steht auch eine Migration an. Meinst du damit alle Datenbanken, auch wenn sie bis zum vollständigen Update aller Clients noch eine 5er - Gestaltung haben?
@Jottes
Ich würde das auch so machen wie Driri geschrieben hat. Ich würde auch den neuen Server als 5.0.11 in Betrieb nehmen und dann updaten. Damit solltest du weniger Probleme bekommen.
Axel
Driri:
Jo, alle Datenbanken. Es geht ja nur um die ODS. Wie gesagt, wir hatten hier massive Probleme, weil wir der Empfehlung eines externen "Experten" gefolgt sind und die ODS auf 41:0 gelassen haben. Folge waren täglich mehrere korrupte Datenbanken. Erst nach Umstellung auf ODS 43:0 war Ruhe.
koehlerbv:
Die Umstellung auf das 6er ODS hat durchaus auch positive Auswirkungen auf die Performance.
Bernhard
Axel:
Danke euch Beiden
Axel
Jottess:
Was meinst Du mit
--- Zitat ---migrier auf jeden Fall per compact die ODS der Datenbanken auf 43:0
--- Ende Zitat ---
?
Also mir ist schon klar, das 43:0 das neue Format von Domino 6 ist und das ich die Datenbanken in dieses Format bringen sollte. Aber was ist "compact"?
Jottess
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln