Hallo @All,
Folgendes Problem (schon einige Installationen von Domino ab V. 4.X, 5.X, 6.X habe ich hinter mir aber solche Geschichte passiert bei mir zum ersten Mal -V. 6.02 CF1-):
das Verzeichnis mail ist weder im Administrator noch beim Datenbank -> Öffnen nicht zu sehen, egal unter welchem ID angemeldet wird incl. Admin. Wenn ich das Verzeichnis umbenanne (z.B. mail1), dann ist dieses umbenannte Verzeichnis sichtbar, wenn zurück zu mail umbenenne, dann die alte Geschichte: man sieht das Verzeichnis nicht.
Beim Datenban->Öffnen, wenn ich in dem Eingabe-Feld mail eingebe und Enter, dann wird die Inhalt des Verzeichnises mail eingezeigt. Aber in dem Administrator -> Dateien habe ich damit ein Problem, da ich das Verzeichnis mail sehe nicht und kann nicht die Mail-Dateien verwalten.
Es ist noch eine komische Sache passiert!!! Es wurde noch einen Domino-User registriert und mit diesem ID (aber nur mit diesem) kann man das Verzeichnis mail sehen.
Natürlich kann ich das Verzeichnis umbenennen, in allen Person-Dokumenten Mail-Pfad ändern etc. Aber ich finde, dass wäre keine richtige Lösung, es ist schon wichtig zu wissen, wo kann man die Sichtbarkeit von Verzeichnissen in Data-Verzeichnis verwalten.
Ich habe nicht gefunden, wo kann ich in Domino-Umwelt das ändern. Aber ich habe damit
Nach dem Update zu V. 6.5.3 hat sich nichts geändert.
Für jede Hilfe vielen Dank im Voraus.
Viele Gruesse
Sofia