Sonstiges > Offtopic
"Fischer Technik" zu verkaufen
eknori:
Das sind ja auch meine Sachen gewesen. Habe den ersten Kasten so um 1966 bekommen. Nachmittags bin ich dann mit meinem Vater in die Stadt und habe noch ein paar Teile dazugekauft ( dazukaufen lassen ;D ) Dann habe ich immer zum geburtstag und zu Weihnachten neue Teile dazubekommen. Etliches habe ich auch gewonnen. Man konnte damals seine Ideen an Fischer schicken und bekam dann als Belohnung z.B. den Mini Mot. Im örtlichen Spielwarenladen gab es jaährlich mehrere Bauwettbewerbe. Da habe ich dann auch schon mal was gewonnen. Und so ist die Sammlung über die Jahre immer größer geworden.
tschroeder:
*lechz*
sowas verkauft/verschenkt man(n) doch nicht.
Wie willst du denn deine Enkel beschäftigen? Und noch viel wichtiger: Wie willst du deine Freizeit als Rentner rumbkriegen.....
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Thorsten
Driri:
Ach, Ulrich hat bestimmt noch ne Carrera-Bahn und ne elektr. Eisenbahn im Keller ;D
eknori:
>> Wie willst du denn deine Enkel beschäftigen? Und noch viel wichtiger: Wie willst du deine Freizeit als Rentner rumkriegen
DAS ist das Killerargument ... Ich ziehe daher meine invitatio ad offerendum zurück und behalte den Kram :D
--- Zitat von: Driri am 19.11.04 - 10:34:45 ---Ach, Ulrich hat bestimmt noch ne Carrera-Bahn und ne elektr. Eisenbahn im Keller ;D
--- Ende Zitat ---
Carrera Bahn und Eisenbahn fiel flach, da wir damals keinen Platz dafür hatten; Schnüff. Bin dann immer zum Kumpel gegangen; der hatte die Sachen.
Thomas Schulte:
;D Davon hab ich auch noch ein paar Kästen daheim, und meine Brüder auch, und bevor hier jemand fragt, nein die geben wir auch nicht her, erstens wegen den Kindern (meinen) und zweitens wegen eventuellen Enkeln. Gut das ist jetzt extrem in die Zukunft gedacht, aber .....
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln