Sonstiges > Offtopic
"Fischer Technik" zu verkaufen
-Michael-:
--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 10:51:16 ---DAS ist das Killerargument ... Ich ziehe daher meine invitatio ad offerendum zurück und behalte den Kram :D
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Entscheidung Ulrich ! ;D
Ich muss unbedingt bei meinem nächsten Besuch bei meinen Eltern auf den Dachboden und mein Fischertechnik-Equipment sichern und mitnehmen, nicht dass das noch wegkommt ;)
Wie war das? Man soll sich ja schon frühzeitig um Altersvorsorge kümmern ;D
--- Zitat von: eknori am 19.11.04 - 08:56:54 ---Man konnte damals seine Ideen an Fischer schicken und bekam dann als Belohnung z.B. den Mini Mot. Im örtlichen Spielwarenladen gab es jaährlich mehrere Bauwettbewerbe. Da habe ich dann auch schon mal was gewonnen.
--- Ende Zitat ---
Du bist aber jetzt nicht der Erfinder der Fischer Dübel ? ;D
eknori:
nein, das war schon der G. Fischer, der im Übrigen auch den Blitzwürfel und andere sinnvolle Sachen erfunden hat. Blitzwürfel weiss ich jetzt nicht genau, aber auf jedenfall dass Prinzip ( Blitzlampe )
Da schau mal einer an; sooo vile FT Fans gibt es hier im Forum. Da sollte ich auf meiner HP mal ein "Fischer Technik" Forum aufmachen ;D Ich habe jetzt nicht gegoogled, ob es bereits so was gibt...
audiojosi:
...gibts wohl nicht,
dabei hat FT soviele Fans !
Fischer Ist gleich hier um die Ecke, ca. 5 km, hat Fabrikverkauf (nennt man wohl Outlett oder so?). Meine Kids gehen da regelmäßig hin und stürzen mich (jedesmal erneut) in den finanziellen Ruin! :-[
Ich hab übrigens noch ein paar Zimmer frei $$$ ! ;D
Jürgen
-Michael-:
--- Zitat von: Dominockel am 19.11.04 - 19:50:53 ---Meine Kids gehen da regelmäßig hin und stürzen mich (jedesmal erneut) in den finanziellen Ruin!
--- Ende Zitat ---
Jürgen, ich vermute Du "spielst" dann heimlich damit, wenn Frau und Kinder im Bett sind ;D ;D
Michael
audiojosi:
ne, *such* :o
ich hab keine Ahnung, wo das Zeug gelagert wird, aber ich muss mich jetzt wohl doch drum kümmern, ziehe doch eh grade um und scheint beliebt zu sein, datt zeuch ::)
meld mich wieder !
brauchsu übrigens ein Zimmer hier in der Ecke, vielleicht... 8)
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln